info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wolfgraphics |

Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Sie sind laut, schrill und schräg- nein, die Rede ist nicht von den letzten übrigen Vuvuzelas, die man nach der Fußball WM nunmehr in staubigen Kellern finden kann, sondern von dem 3-köpfigen Team der Fachagentur für Graphik und Design: Wolfgraphics. ...

Sie sind laut, schrill und schräg- nein, die Rede ist nicht von den letzten übrigen Vuvuzelas, die man nach der Fußball WM nunmehr in staubigen Kellern finden kann, sondern von dem 3-köpfigen Team der Fachagentur für Graphik und Design: Wolfgraphics.

Auch dieses Jahr vertreten die Creative-Director Elena Hernández Alba und Nick Tempelhagen ihre Agentur bei der gamescom vom 18. - 22. August 2010 in Köln, der größten europäischen Videospielmesse und stehen den Journalisten dort Rede und Antwort.
"Wir freuen uns, wieder mit von der Partie zu sein." so Elena Hernández Alba. "Außerdem", fügt Nick Tempelhagen lachend hinzu, "bringen wir mit viel Schwung und Energie, frischen Wind in die Hallen der gamescom." Gewappnet mit allerlei Arbeitsproben und flotten Antworten sind sie zuversichtlich, dass diese Veranstaltung ein garantierter Erfolg für sie wird.

Die Graphikspezialisten Elena Hernández Alba, Nick Tempelhagen und Betriebswirt Richard Radmacher, mit Agentursitz in Schwetzingen, arbeiten seit 2001zusammen und betreuen überwiegend Kunden aus der Games- und Entertainmentbranche. Sie sind vor allem auf die Gestaltung von Verpackungsdesign für Produkte im Edutainment, Games und Non-Gaming-Bereich spezialisiert.
Zu ihren Erfolgen zählen beispielsweise DVD-Labels sowie Coverartworks für die offiziellen Videospiele zur bekannten Castingshow Germany"s next Topmodel, aber auch Layout und Ausstattung der Titel vom Pro7-Ableger SevenOne Intermedia wurde in den Jahren 2009 und 2010 von ihnen gestaltet.

Hernàndez und Tempelhagen stehen für persönliche Gesprächstermine auf der gamescom zu Verfügung, die im Vorfeld gerne über die Agentur Schäfer koordiniert werden.




Wolfgraphics
Nick Tempelhagen
Friedrichstr. 39-1
68723 Schwetzingen
+49 (0) 6202 5747 ? 29

www.wolfgraphics.de



Pressekontakt:
Agentur Schäfer PR & Marketing
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117
Heidelberg
b.bartsch@agentur-schaefer.com
+49 (0) 6221-502 593 - 12
http://www.agentur-schaefer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Bartsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2026 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Wolfgraphics lesen:

Wolfgraphics | 02.11.2010

Wolfgraphics verbindet für Brilliant Classics Musik mit Design

Wolfgraphics, Fachagentur für Grafik und Design aus Schwetzingen (Baden-Württemberg), stößt mit der Arbeit für das holländische Klassik-Label Brilliant Classics in ein neues Segment vor. Ab sofort kreiert das dreiköpfige Kernteam, bestehend au...
Wolfgraphics | 29.07.2010

Koch Media vergibt Graphik-Etat an Wolfgraphics

Wolfgraphics, Fachagentur für Graphik und Design aus Schwetzingen (Baden-Württemberg), sichert sich erneut den Etat für eine Zusammenarbeit mit Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten. Bereits ...