Mit First Visual der Zukunft einen Schritt voraus

Von First Visual IT Management Solutions GmbH

Die First Visual IT Management Solution bietet Genussrechtsbeteiligungen am Kapitalmarkt zur Wachstumsfinanzierung und für Forschung und Entwicklung
Thumb Die Notwendigkeit zum autonomen Computermanagement liegt auf der Hand. Das zentrale Management kann den Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Die wachsende Zahl der Computer, Handys, die Entwicklung von Cloud-Computing, SaaS usw. erfordert eine neue Form des Managements. Dieser Entwicklung hat First Visual Rechnung getragen. Bedarf für Produkte der First Visual trueAgent™ besteht bei jedem, der einen Computer nutzt, egal ob er das privat mit nur einem Computer macht, ein Netzwerk betreibt oder für die internationale IT-Infrastruktur eines weltweit agierenden Unternehmens zuständig ist. Die Einsatzmöglichkeiten des virtuellen Systemadministrators sind ebenso breit gefächert wie seine Zielgruppe. trueAgent™ passt sich den Bedürfnissen der Kunden an und integriert sich in jedes IT-Umfeld. First Visual trueAgent™ wird direkt in das Softwarepaket, den Computer, Laptop, Netbook oder das Handy integriert und der Kunde erhält es beim Kauf des Produkts. Eine große österreichische Bank, die Raiffeisen Zentral Bank RZB ist bereits Kunde des Unternehmens und hat den Bedarf und das Potenzial innovativer IT-Lösungen erkannt. Das renommierte Institut setzt auf First Visual und war damit das erste Unternehmen mit einem virtuellen Systemadministrator. TrueAgent™ kümmert sich personalisiert und ohne Ausfälle durchgehend um die mehr als 3.000 Arbeitsplätze, unabhängig davon, ob gerade eine Verbindung zur RZB IT-Infrastruktur besteht. Auch die gesamte mobile IT ist dank First Visual selbstverwaltend. Die IT-Abteilung der RZB kann sich jetzt darum kümmern, durch die Implementierung neuer IT-Lösungen das Kerngeschäft zu stärken und auf die sich verändernden Anforderungen der Unternehmensentwicklung einzugehen. Provider wie Telekommunikationsunternehmen und Provider im Online-Bereich verwenden trueAgent™, um ihr gesamtes Netzwerk zu betreuen. Die Software trueAgent™ übernimmt die Administration des IT-Systems mit allen Endgeräten, Schnittstellen und Netzwerken. trueAgent™ funktioniert als erster virtueller Systemadministrator in allen IT-Bereichen und damit für eine sehr breite Zielgruppe. Dazu zählen Hersteller und Konsumenten aus den Bereichen Consumer Electronics und Cloud Computing ebenso wie IT-Abteilungen und Outsourcing-Anbieter für Unternehmen und Organisationen oder Provider im Telekommunikations- oder Internetbereich. Die First Visual IT Management Solution GmbH bietet daher Beteiligungen zur Wachstumsfinanzierung in Form von Genussrechtskapital an, um Forschung und Entwicklung vorantreiben sowie die Markterschließung nicht nur in Europa, sondern auch in den USA und in weiterer Folge in Südamerika ausweiten zu können.