Gewinnen Sie eine Inspektion für Ihren Pferdeanhänger-Oldie!

Von www.mit-pferden-reisen.de

Preisausschreiben auf www.mit-Pferden-reisen.de: Wie alt ist Ihr Pferdeanhänger?

www.mit-Pferden-reisen.de startet ab sofort eine Umfrage zum Alter von Pferdeanhängern. Dabei haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ein Foto von ihrem ?Pferdeanhänger-Oldie? einzuschicken und können eine Pferdeanhänger-Inspektion und weitere attraktive Preise gewinnen. Die Aktion wird herstellerunabhängig unterstützt von den Firmen Böckmann, Humbaur und wm Meyer. \r\n
Thumb Hamburg, 11. August 2010 - www.mit-Pferden-reisen.de startet ab sofort eine Umfrage zum Alter von Pferdeanhängern. In diesem Zusammenhang haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ein attraktives Foto von ihrem "Pferdeanhänger-Oldie" einzuschicken und können eine Pferdeanhänger-Inspektion und weitere attraktive Preise gewinnen. Die schönsten Fotos werden auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Die Aktion wird herstellerunabhängig unterstützt von den Firmen Böckmann, Humbaur und wm Meyer und läuft bis 30. September 2010. Ein Pferdeanhänger kann seinem Besitzer leicht länger als zehn oder 15 Jahre die Treue halten. Voraussetzung ist allerdings gute Pflege und regelmäßiger Service. Dazu gehören natürlich Reinigung, Ausbesserung von Holz- und Polyesterstellen ggf. mit Holzschutzfarbe/Dichtmasse, Reifendruckkontrollen und eine Jahresinspektion. www.mit-Pferden-reisen.de möchte im Rahmen einer Umfrage gerne eine Altersstatistik zu Pferdeanhängern aufstellen und sucht in diesem Zusammenhang auch gut gepflegte "Oldies". Die Einsender der drei am besten erhaltenen Anhänger erhalten jeweils einen Gutschein in Höhe von 150 Euro für eine kostenlose Inspektion bei einer Anhängerwerkstatt in ihrer Nähe. Neben den Pferdeanhänger-Herstellern Böckmann, Humbaur und wm Meyer konnte www.mit-Pferden-reisen.de noch weitere Sponsoren gewinnen: Von HKM sports-equipment gibt es eine schicke Putztasche und zu gewinnen, der Pferdepflegespezialist Bense & Eicke stellt Fellspray zur Verfügung. Der Cadmos-Verlag hat zwei Bücher "Verladetraining für Pferd und Reiter" gespendet, Müller-Rüschlikon das Wanderreitstandard-Werk "Mit Pferden auf Tour". Neben der Teilnahme am Gewinnspiel lohnen Besuche auf www.mit-Pferden-reisen.de aber auf jeden Fall: Neu sind die Testberichte zum Pferdeanhänger wm Meyer Nevada Reno Sondermodell und zu den Zugfahrzeugen Mercedes R-Klasse, Isuzu D-Max und Opel Antara hinzugekommen, Wanderreit-Interessenten finden Informationen zu einem Wanderreitabzeichen-Seminar, Pferdeanhänger-Käufer finden eine umfangreiche Liste von Händlern und Urlauber zahlreiche Tipps für tolle Reiterferien. www.mit-pferden-reisen.de Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg 040-672 17 48 http://www.mit-pferden-reisen.de Pressekontakt: JESSEN-PR Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg jessen@jessen-pr.de 040 672 17 48 http://www.jessen-pr.de