Gewusst WIE! Kommandozentrale iTunes

Von Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik

iTunes verwaltet und synchronisiert Ihre mobilen Apple-Geräte, es ist die Kommandozentrale welche den Geräten Leben einhaucht.

-iTunes multifunktionelle Kommandozentrale -Funktionen zu iPhone, iPod und co -Multimediadaten auf mobile Apple-Geräte übertragen\r\n
Thumb Sobald Sie Ihren iPod oder Ihr iPhone mit dem Computer verbinden, meldet sich auch schon iTunes und bietet Ihnen zahlreiche Funktionen an mit welchen Sie Musik, Videos oder Bilder auf das mobile Gerät übertragen können. Die umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten erläutert Ihnen die Fachzeitschrift in der Sonderausgabe Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone, mein erster iPod touch" Auch das iPad kommt hier nicht zu kurz und es wurde sich umfangreich damit befasst, so werden Ihnen alle wichtigen Informationen, Tricks und Kniffe erklärt. Gewusst WIE! Mein erstes iPhone ist am Zeitungskiosk oder im Internet unter http://g-w.de erhältlich. Gewusst WIE! - Wissen - Praxis - Ratgeber - Multimedia&Technik Anke Piontek Bahnhofsallee 14 53639 Königswinter +49 (0)2224 93 90 41 http://g-w.de Pressekontakt: forvision Anke Piontek Spichernstraße 32 50672 Köln info@forvision.de +49 (0)2224 93 93 41 http://g-w.de/pressemeldungen/