Sonnenschirm Fotowettbewerb von Sunliner.de - Tolle Preise zu gewinnen

Von Sunliner GmbH

Der Schirm_Shop Sunliner veranstaltet einen bundesweiten Fotowettbewerb: Gesucht werden Fotos von Sunliner-Sonnenschirmen - und gewonnen werden können Strandkorb, Luxus-Grill, Champagner und vieles mehr. \r\n
Thumb Der Schirm_Shop Sunliner.de veranstaltet einen bundesweiten Fotowettbewerb: Gesucht werden Fotos von Sunliner-Sonnenschirmen - und gewonnen werden können Strandkorb, Luxus-Grill, Champagner und vieles mehr. Alle Infos gibts im Internet unter http://bit.ly/9K1PZW Wer einen Sonnenschirm von Sunliner und eine Digital-Kamera hat, erfüllt schon mal die wichtigsten Teilnahme-Kriterien des großen Sunliner-Sonnenschirm-Fotowettbewerbs. Noch bis zum 31. Dezember 2010 können bis zu drei tolle Fotos von Sunliner-Sonnenschirmen per E-Mail an die Adresse fotowettbewerb@sunliner.de geschickt werden. Die besten Fotos werden auf der Internetseite veröffentlicht. Und die allerbesten Fotos haben die Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen, wie z.B. einen Sonnenpartner-Strandkorb, ein Grandhall-Grill, Champagner oder Sonnenschirme. Sunliner wünscht viel Erfolg. Der Schirm-Spezialist Sunliner bietet über 6.000 Schirm-Varianten von sieben remommierten Qualitäts-Schirmherstellern aus Deutschland und der Schweiz. Egal ob Gastronomie-Sonnenschirme, Sonnenschirme für den Garten, bedruckte Sonnenschirme, Werbeschirme - private oder gewerbliche Schattensucher werden hier fündig. Die SunLiner®-App für das iPhone 3GS erleichtert die Standortbestimmung eines SunLiner® Sonnenschirms. Sunliner GmbH Tim Kohlbrecher Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück info@sunliner.de +49 (0) 541 200 27 31 http://www.sunliner.de