Gewerbeverein Hemsbach |

Abheben auf der Leistungsschau 2010

Vom 25. bis 26. September 2010 können Besucher der Hemsbacher Leistungsschau an einem Helikopterrundflug teilnehmen

Bei der diesjährigen Leistungsschau des Hemsbacher Bund der Selbstständigen (BDS) erhalten Besucher die Gelegenheit, Hemsbach und Umgebung aus einer völlig neuen Perspektive kennen zu lernen. Mit einem circa acht-minütigen Helikopterrundflug ermöglichen der BDS Hemsbach in Zusammenarbeit mit dem Team der HELI AG jedem Besucher ein einzigartiges Erlebnis. \r\n

Bis zu 30 Flüge am Tag werden voraussichtlich möglich sein, auch an regnerischen Tagen. "Natürlich ist die Durchführung der Flüge wetterabhängig. Bei kleineren Regenfällen kann die Maschine jedoch ohne Probleme starten und landen.", erklärt Florian Heller von der HELI AG.

Ein Mindestalter gibt es nicht, jeder kann mitfliegen. Mit 44 Euro für Erwachsene und 39 Euro für Kinder liegt der Preis für den Rundflug deutlich unter den gewöhnlichen Kosten für ein solch abenteuerliches Unterfangen. "In Verhandlungen mit der HELI AG konnten wir ein günstiges Angebot für unsere Gäste erzielen", freut sich Harald Berg, Vorsitzender des Hemsbacher BDS. "Das Team sorgt für sichere Flüge und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt", so Berg weiter.

Mit drei bis vier Passagieren werden sowohl das Gelände der Leistungsschau als auch die nähere Umgebung überflogen. Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Gewerbeschau bei ausgewiesenen Ständen der Aussteller.

Die Angebotspalette der HELI AG ist sehr vielfältig, und umfasst alles, was mit modernen Hubschraubern möglich ist. Mit Standorten in ganz Deutschland gehören sie zu einem der größten Anbieter für Erlebnisflüge bundesweit.

Informationen zum Hemsbacher BDS unter:
www.bds-hemsbach.de

Öffnungszeiten der Leistungsschau am Samstag, 25. und Sonntag, 26. September
Samstag: 14.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Informationen zur HELI AG unter:
www.heli-ag.de

Gewerbeverein Hemsbach
Enno Hennrichs
Neckarstaden 20
06221-502 593-10

www.bds-hemsbach.de

Pressekontakt:
Agentur Schäfer
Enno Hennrichs
Neckarstaden 20
Heidelberg
e.hennrichs@agentur-schaefer.com
06221-502 593-10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Enno Hennrichs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2128 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Gewerbeverein Hemsbach lesen:

Gewerbeverein Hemsbach | 30.08.2010

Pressekonferenz zur Hemsbacher Leistungsschau vom 25. bis 26. September 2010

Heidelberg, Deutschland 30.August - Am Mittwochnachmittag (25.August 2010) stellte der Hemsbacher Bund der Selbstständigen (BDS) während einer Pressekonferenz in der Hemsbacher Zehntscheuer die diesjährige Leistungsschau vor. Die alle fünf ...