HDTVPRO |

Neukundengewinnung durch innovatives Videomarketing

HD-Web-Technologie für KMU

Das Portal DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV schafft neue Vertriebspotentiale für jede Branche und ermöglicht den Usern eine bisher nicht gekannte Interaktivität. KMU erhalten somit die Möglichkeit, internetfähige HD-Videos für unterschiedliche Kanäle zu produzieren und neuartige Vertriebswege crossmedial einzusetzen. Jedes Unternehmen kann ab sofort seine Produkte über einen eigenen Channel im Internet präsentieren.\r\n

Siegen. - Mit dem Internetportal DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV hat die Siegener Softwareschmiede HDTVPRO insbesondere für mittelständische Unternehmen die Möglichkeit geschaffen, den Firmenauftritt und Produktinnovationen in HD-Fernseh-Qualität darzustellen. Mit einzigartiger Videomarketing-Technologie und einem innovative Konzept können nun europaweit Firmen auf der Businessplattform www. DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV ihre Vertriebsprozesse zielgruppenorientiert initiieren.

Durch die neuartige Plattform werden KMU in die Lage versetzt, qualitativ hochwertige HD-Videoproduktionen für ihren Unternehmensauftritt einzusetzen. Insbesondere überzeugen die interaktiven Web-2.0-Funktionen für vertriebliche Aspekte. Dieses Know-how zeichnet sich u. a. besonders dadurch aus, dass Unternehmen ab sofort mit einem virtuellen Messeauftritt 365 Tage im Jahr präsent sind.

Durch innovative Marketingtools wird der Vertrieb daher beim Prozess der Neukundengewinnung nachhaltig unterstützt. Das Portal DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV schafft somit neue Vertriebspotentiale für jede Branche und ermöglicht den Usern eine bisher nicht gekannte Interaktivität.
KMU erhalten die Möglichkeit, internetfähige HD-Videos für unterschiedliche Kanäle zu produzieren und neuartige Vertriebswege crossmedial einzusetzen. Jedes Unternehmen kann ab sofort seine Produkte über einen eigenen Channel im Internet präsentieren. Auf Knopfdruck besteht die Möglichkeit, die Videodistribution auf unterschiedliche Plattformen zu multiplizieren. Youtube, Myvideo, Clipfish und andere Portale haben eine sehr hohe Reichweite in der Bewegtbildkommunikation, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und erreichen alle Zielgruppen.

HDTVPRO ermöglicht die Verbreitung ihrer Botschaft über namenhafte soziale Netzwerke und Communities im Internet, wie Twitter oder Facebook und Co. Hierdurch eröffnen sich neue attraktive Geschäftsfelder, zumal die Marktplätze jetzt auch für DSL-schwache Gebiete deutschlandweit mit der HDTVPRO-Technologie nutzbar sind.
Neukundengewinnung wird somit durch innovatives Videomarketing als Vertriebsmedium für mittelständische Unternehmen eine ernsthafte Alternative. Ladefreie HD-Videos revolutionieren den Kaufprozess und erschließen durch Targeting-Technologie neue Zielmärkte im Internet.

Die virale Verbreitung einer Werbebotschaft als Video-E-Mail ist für den Verkaufsprozess von großem Nutzen. Zudem unterstützt die zielgruppengenaue Vermarktung über Google und Google Maps die maximale Frequentierung der HD-Videos über das HDTVPRO- Medianetzwerk.

Mit dem Portal DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV präsentiert HDTVPRO die konsequente Anwendung und Weiterentwicklung der Hybrid-Technologie mit interaktiven Elementen in visuell beeindruckender HD-Qualität.

Weitere Informationen unter: www.DEUTSCHE-WIRTSCHAFT.TV

HDTVPRO
Albert Baeumer
Weidenauer Straße 179

www.deutsche-wirtschaft.tv

Pressekontakt:
Selfkant-Verlag Ltd.
Albert Baeumer
Lessingstraße 5
Geilenkirchen
albert-baeumer@hdtvpro.de
024 51-90 89 642

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Albert Baeumer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 3128 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HDTVPRO

Weitere Pressemitteilungen von HDTVPRO lesen:

HDTVPRO | 09.09.2011

Web-Video-Produktion für KMU - Professionelles Videomarketing in Eigenregie

Siegen.- Es ist soweit: die "Deutsche-Wirtschaft.TV Tage" starten durch. Startschuss ist der am 24. September 2011. An diesem Tag erfahren alle Interessenten alles Entscheidende zum Thema professionelles Videomarketing und Videoproduktion. Seminarort...