DSAG-Jahreskongress 2010: datango spricht die Sprache der SAP-Anwender

Von datango AG

EPSS- und E-Learning-Spezialist auf dem Event der "Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe" vom 21.-23. September - erstmals in Nürnberg

Nur wer die User versteht, kann Lösungen rund um SAP entwickeln, die später erfolgreich eingesetzt werden. Daher steht bei der datango AG das Anforderungsprofil des Anwenders im Mittelpunkt. Das Unternehmen hat sich auf Navigation, Dokumentation und Prozessautomatisierung spezialisiert. Vom 21. bis 23. September können die Besucher des DSAG-Jahreskongresses im CCN in Nürnberg die ?datango performance suite? kennenlernen und testen, auf welche Weise sie auf den Benutzer eingeht.\r\n
Thumb Berlin, 11. August 2010 - Nur wer die User versteht, kann Lösungen rund um SAP entwickeln, die später erfolgreich eingesetzt werden. Daher steht bei der datango AG das Anforderungsprofil des Anwenders im Mittelpunkt. Das Unternehmen hat sich auf Navigation, Dokumentation und Prozessautomatisierung spezialisiert. Vom 21. bis 23. September können die Besucher des DSAG-Jahreskongresses im CCN in Nürnberg die "datango performance suite" kennenlernen und testen, auf welche Weise sie auf den Benutzer eingeht. Die "Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e.V." geht neue Wege und veranstaltet ihren dreitägigen Kongress diesmal in Nürnberg - unter anderem, um eine größere räumliche Nähe zu den Teilnehmern aus Österreich und der Schweiz herzustellen. Auch das Motto ist neu - es lautet in diesem Jahr "Lösungen von der Vision zur Umsetzung" und beantwortet Fragen wie: Wo werden Innovationen einen Mehrwert bringen? Wie werden Produkt- und Prozessqualität sichergestellt? Was wird sich in den Landschaften verändern? Auf Europas größter Anwendertagung werden wieder über 3.000 Teilnehmer erwartet. Referenten aus dem DSAG- und SAP-Vorstand sowie -Management greifen das Themenspektrum im Rahmen von Speakerslots auf. Erfahrungsberichte von Unternehmen runden die Agenda von mehr als 200 Vorträgen ab. datango: Business-Software muss kein Buch mit sieben Siegeln sein Auch die datango AG greift die Schwerpunkte Innovationen, Produkt- und Prozessqualität mit Kurzvorträgen und individueller Beratung an den Messeständen N1 und N4 auf. Hier dreht sich alles um die "datango performance suite" (dps) und die Antwort darauf, wie Unternehmen und deren Mitarbeiter ihre SAP-Anwendungen bestmöglich nutzen können. datango begleitet und optimiert Software-Projekte bzw. -Prozesse von der Planung über den Rollout bis hin zum Praxiseinsatz. Dabei kommen die Methoden Navigation, Dokumentation, E-Learning und Electronic Performance Support zum Einsatz. Um für zusätzliche Kurzweil der Interessenten am Stand zu sorgen, hat datango einen Magier engagiert. Dass die "datango performance suite" jedoch keine Zauberei ist, sondern man mit ihrer Hilfe SAP spielend verstehen und anwenden kann, wird mit einem eigenen Black Jack-Tisch am Messestand untermauert. Besuchen Sie datango vom 21. bis 23. September im CCN in Nürnberg an den nebeneinanderliegenden Ständen N1 und N4. Zeichenzahl: 2.567 datango AG Sonja Geelhaar Schönhauser Allee 10-11 10119 Berlin +49 (0)30-44 35 5-0 www.datango.de Pressekontakt: attentio - kommunikation & design GmbH Ulrike Peter Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg u.peter@attentio.cc +49 (0)26 62-94 80 07-0 http://www.attentio.cc