PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Deutschlands erster Online-Shoppingclub für Sport- und Outdoorprodukte


Von Mysportbrands

Mindestens zehn Millionen Deutsche sind mehrmals pro Woche sportlich aktiv. Altersunabhängig benötigt jeder Sport- und Outdoorbegeisterte dafür die entsprechende Ausrüstung. Weil funktionale Kleidung und das entsprechende Equipment aber häufig sehr teuer sind, wurde der Online-Shoppingclub mysportbrands gegründet.
Thumb Was ist mysportbrands? Das Berliner Online-Start-up mysportbrands ist ein Shoppingclub von Sportlern für Sportbegeisterte sowie von und für Menschen, die gerne draußen aktiv sind. Nach dem Leitsatz „Sportmarken exklusiv shoppen“ verkauft mysportbrands über die Internetplattform www.mysportbrands.de qualitativ hochwertige Produkte von bekannten Sport- und Outdoormarken wie Adidas, Mammut, Oxbow, Salomon u.v.a. in wechselnden Aktionen mit bis zu 70% Rabatt. Das Angebot erstreckt sich dabei von Sport- und Outdoorbekleidung über Sportgeräte bis hin zu Sporternährung. Damit ist mysportbrands der erste Online-Shoppingclub auf dem Sport- und Outdoormarkt. Wie funktioniert mysportbrands? Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung im Club haben mysportbrands-Kunden Zugriff auf die aktuellen und attraktiven Verkaufsaktionen. Alle Produkte in den Aktionen sind von führenden Sport- und Outdoormarken. Trotzdem findet nicht jedes Markenprodukt den Weg zu mysportbrands: Das mysportbrands-Einkaufsteam wählt die Produkte sorgfältig aus, bevor sie in die Verkaufsaktionen wandern. Weil die Aktionsangebote jeweils nur in limitierter Stückzahl vorhanden sind und dem Kunden nur drei Tage zum Kauf angeboten werden, ist Eile geboten: Nur wer schneller ist als andere, kann die begehrten Produkte abgreifen und sich über tolle Schnäppchen freuen. Das positive Feedback der mysportbrands-Kunden zeigt außerdem, dass der Spaß am Impulskauf das Einkaufserlebnis noch einmal verstärkt. Was zeichnet mysportbrands aus? Im Gründerteam von mysportbrands trifft ein erfahrener, sportbegeisterter Gründer aus dem E-Commerce auf einen passionierten und international erfolgreichen Leistungssportler – zwei Gründer, deren komplementäre Fähigkeiten durch den gemeinsamen Erfolgswillen und die Affinität zum Sport zusammen geführt werden. Zusätzlich können die Gründer durch mehrere Alleinstellungsmerkmale ihre Position im Markt behaupten: Einerseits hat das Team Zugang zum deutschen Elitesport und kann so durch Promotionen von erfolgreichen Sportstars wie beispielsweise Sven Ottke, Jens Weißflog und Stefan Kretzschmar ihrer Plattform ein authentisches Verkaufsumfeld verleihen. Andererseits hat das Team eine strategische Marketingkooperation mit Netzathleten Media, dem größten deutschen Werbeangebot für sportinteressierte Menschen, geschlossen. Damit gelingt es mysportbrands, seine Kunden in einem authentischen und sportlichen Verkaufsumfeld immer wieder mit spannenden Verkaufsaktionen zu begeistern!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susann Matschewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2560 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!