info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E.piphany |

E.piphany erzielt bestes Ergebnis in unabhängiger Analystenstudie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, San Mateo, 11. Dezember 2003 – E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender Anbieter einer vollständig integrierten Software-Suite für Customer Relationship Management (CRM), gibt bekannt, dass die CRM-Software-Suite E.piphanyâ E.6TM in drei Kategorien der erst kürzlich von Forrester Research veröffentlichten Software-Evaluierung Consumer Marketing Platforms TechRankingsTM die höchste Bewertung erzielt hat. E.piphany E.6 wurde von Forrester Research als führend in den Kategorien ’Marketing Analytics’, ‘Campaign Execution & Measurement’ sowie ‘Market Presence’ eingestuft. E.piphany wurde in mehr Kategorien mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet als alle anderen Anbieter, die in der Studie untersucht wurden.

„In dem hart umkämpften CRM-Markt unterstreicht die Studie die führende Position von E.piphany und zeigt, weshalb die CRM-Software-Suite E.6 die bevorzugte Plattform für kundenorientierte Unternehmen ist“, kommentiert Phil Fernandez, President & Chief Operating Officer von E.piphany. „Die TechRankings Evaluierung bestätigt erneut, warum Fortune 100 Unternehmen sich für E.piphany entscheiden, um ihre Inbound- und Outbound-Marketing-Kampagnen besser durchführen, verwalten und messen zu können.“

E.piphany wurde im Bereich Marketing Analytics mit dem besten Ergebnis u. a. aufgrund seiner visuellen Reporting- und Ad-hoc Analyse-Tools ausgezeichnet, die einen wesentlichen Bestandteil der E.piphany E.6 Software-Suite bilden. Von allen CRM-Anbietern, die in der Studie aufgeführt sind, bescheinigt die Evaluierung E.piphany die stärkste Marktpräsenz, die durch enge Partnerschaften zu den bedeutendsten Systemintegratoren sowie einem umfassenden internationalen Kundenstamm verstärkt wird. Darüber hinaus hebt Forrester Research die Call Center Scripting Funktionen, das leistungsstarke Email Execution Modul sowie die Möglichkeiten der E.piphany E.6 Software-Suite, Marketing-Informationen in Echtzeit zur Verfügung zu stellen, besonders hervor.

Die Consumer Marketing Platforms TechRankings von Forrester Research bieten einen objektiven Produkt- und Evaluierungstest basierend auf verschiedenen Szenarien für Unternehmen, die nach der geeigneten Software suchen, um ihre Kundendaten verwalten, analysieren und segmentieren sowie ihre Marketing-Kommunikations-Programme gestalten, durchführen und messen zu können. Forrester Research bewertete im Rahmen der Untersuchung sechs führende Software-Anbieter der Branche gemäß den Kriterien Architektur, Marketing Analytics, Kampagnen-Management, Kampagnen-Durchführung und Messung, Marktpräsenz, Kosten sowie weitere Funktionen.


E.piphany
E.piphany E.6TM ist eine vollständig integrierte CRM-Software-Suite, die den Kunden in allen Bereichen in den Mittelpunkt stellt und Unternehmen dabei unterstützt, profitable Kundenbeziehungen über alle Kontaktpunkte hinweg aufzubauen. Basierend auf einer der leistungsfähigsten serviceorientierten Architekturen der Branche bieten die E.piphany 6.5-Lösungen abteilungs- und standortübergreifende Vorteile sowie einen schnellen und messbaren Return-on-Investment. Die CRM-Software-Suite E.piphany 6.5 umfasst die Module E.piphany Marketing, E.piphany Service und E.piphany Sales und wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese ermöglichen es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die Kosten zu senken. Mehr als 460 Unternehmen, davon 40 % der Fortune 100, setzen die CRM-Software-Lösungen von E.piphany ein. E.piphany hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo und ist in über 40 Ländern weltweit vertreten. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com


E.piphany und das E.piphany Logo sind registrierte Warenzeichen sowie E.6 ist Warenzeichen von E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.


Weitere Informationen:
E.piphany Deutschland GmbH
Markus Kunz
Elisabethstr. 91
80797 München
Tel.: +49 89 - 5908 2350
Fax: +49 89 - 5908 1325
E-Mail: mkunz@epiphany.com
www.epiphany.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Janetzko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3420 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E.piphany lesen:

E.piphany | 17.12.2003

E.piphany als ’Leader’ in der Enterprise Marketing Management Evaluierung der META Group positioniert

Die METAspectrum EMM Evaluierung bietet eine objektive Beurteilung von Unternehmen, die Lösungen für die Planung, Ausführung, Überwachung und Verwaltung von Marketingaktivitäten bereitstellen. Ausschlaggebend für die Positionierung von E.pip...
E.piphany | 04.12.2003

Mazda setzt auf E.piphany für strategisch neues Costumer Relationship Management System

Wir haben uns für die E.piphany CRM Suite aufgrund der Flexibilität ihrer J2EE service-orientierten Architektur entschieden. Unsere Wahl fiel auf eFORCE, da das Unternehmen durch seinen Festpreis, durch seinen genauen Zeitplan für Implementierung ...
E.piphany | 28.11.2003

E.piphany und Concerto SoftwareTM bieten gemeinsame Telesales-Lösung für höhere Erfolgsraten und Produktivität im Contact Center

Die E.piphany TeleSales Software-Lösung erhöht die Effektivität bei Outbound-Kundeninteraktionen, indem sie den Telesales-Agenten die genauesten, aktuellsten Anruflisten sowie maßgeschneiderte Angebote zur Verfügung stellt. „E.piphany TeleSales...