AOC auf der IFA mit Neuheiten aus den Bereichen TV & LCD-Displays

Von AOC International (Europe) GmbH

AOC präsentiert anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 3.-8. September 2010 in Berlin zahlreiche Neuigkeiten aus dem TV- und dem Display-Bereich.\r\n
Thumb Berlin, 11. August 2010 - AOC präsentiert anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 3.-8. September 2010 in Berlin zahlreiche Neuigkeiten aus dem TV- und dem Display-Bereich. TVs Mit einer Fülle attraktiver neuer Modelle unterstreicht AOC seine Ambitionen im TV-Bereich. Passend zum aktuellen Top-Trend wird AOC seine ersten 3D-TV-Modelle präsentieren. Mehr Flexibilität und Freiheit verspricht das Unternehmen mit der Vorstellung seiner ersten Flachbildfernseher mit kabelloser Übertragungsmöglichkeit. Gleich drei TV-Produktlinien - Addara, Prava und IceDrop - werden erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Letztere steht für im Premium-Bereich angesiedelte ultraschlanke LCD-TVs mit LED-Backlight, hohen Kontrast und Helligkeitswerten und 200-Hertz-Technologie. LCD-Displays Premiere auf der IFA haben nur 1,29 cm tiefe, ultraschlanke LCD-Modelle mit LED-Backlight und attraktiven weißen Gehäusen. Für eine spannende Interaktionsform stehen Multitouch-Modelle, die aufgrund ihrer speziellen Bauform besonders für Notebookbesitzer attraktiv sein dürften. Wer seinen eigenen Display-Stil kreieren möchte, kann auf neue Modelle mit beigefügten Stickern setzen. Wahre Größe zeigt AOC mit einem Modell, dessen Bilddiagonale fast 70 cm (27") misst. Wer gegen die Härten des Alltags gewappnet sein möchte, sollte auf eines der neuen Modelle mit Schutzglas setzen - perfekt im öffentlichen Bereich oder für Familien mit kleinen Kindern. Der Messestand von AOC ist in Halle 27, Stand 160. AOC International (Europe) GmbH Stefan Sommer Markt 15 46282 Dorsten +49 2362 605823 - 0 http://www.aoc.com/eu Pressekontakt: united communications GmbH Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin aoc@united.de +49 30 789076 - 0 http://www.united.de