opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH |

Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung

Heute schon die Lösung für morgen anbieten – diesem Anspruch wird die opti-serv einmal mehr gerecht mit dem neuesten Lösungssystem im Bereich mobiler Applikationen zur Unternehmens-Steuerung: MoDaView®.

Mit der MoDaView®-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, Windows Mobile, Blackberry etc. können wesentliche Qualitäts- und Produktivitäts-Kennzahlen sämtlicher Unternehmensbereiche in Echtzeit von überall dargestellt und abgefragt werden.

Dem mobilen Kennzahlen Monitoring sind dabei keine Grenzen gesetzt:
Egal ob es sich um Kennzahlen aus den Bereichen Contact Center, Vertrieb, Controlling oder Logistik handelt – die Herausforderung besteht darin, jederzeit den Überblick über entscheidende Kennzahlen zu haben, um einen Unternehmensbereich gezielt zu steuern und bei Bedarf einzugreifen.

MoDaView® ermöglicht dem Anwender nicht nur die gezielte Abfrage und das kontinuierliche Monitoring wesentlicher Kennzahlen in Echtzeit, sondern auch ein Höchstmaß an Mobilität und Flexibilität in der Anwendung. Dazu zählen die individuelle Konfigurierbarkeit der Benutzeroberfläche, die beispielsweise sowohl eine graphische als auch tabellarische Anzeige ermöglicht oder auch zeitliche Verläufe und Kennzahlen-Trends für Sie automatisch skizziert.

MoDaView® steht Ihnen in verschiedenen Versionen von S über M bis hinzu L und XL zur Verfügung, um individuell auf Ihren Bedarf und Ihre Situation einzugehen.
Abhängig von bspw. der Anzahl der anzubietenden Datenquellen, der Berechnung und Anzeige der KPIs und Ihrer gewünschten Konfiguration – Sie selbst stellen sich Ihre
individuelle Applikation zusammen und zahlen dadurch nur für Leistungen, die Sie auch benötigen und in Anspruch nehmen.

Die opti-serv GmbH steht seit 2001 für unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und Innovationskraft. Bereits 2009 haben wir erstmals eine mobile Applikation zur Contact Center-Steuerung erfolgreich im Markt eingeführt und bis heute systematisch erweitert und verbessert. Wir sind der Pionier und Innovationstreiber im Bereich mobiler Unternehmens-Steuerung.

Interesse an MoDaView®?

Laden Sie sich die kostenlose MoDaView® Demo-Applikation im jeweiligen App-Store (derzeit Apple & Google verfügbar) herunter und erleben Sie die Leistungsfähigkeit von MoDaView® auf Basis unserer Demo-Daten.

Über die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH:

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.
Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.
Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt.
Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.
Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschied-lichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal

Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
E-Mail: info@opti-serv.de
www.opti-serv.de

Web: http://www.opti-serv.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Faye Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3334 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Weitere Pressemitteilungen von opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH lesen:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 04.02.2011

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011.

Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. „Vor allem die jüngste Krise hat gezeigt, dass loyale Kunden und stabile Kun...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 23.11.2010

Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt

Bruchsal 23. November 2010 – ein Top Thema 2010 im Servicemanagement sind mobile Applikationen zur Vertriebs- und Contact - Center - Steuerung. Die opti-serv gilt in diesem Bereich als Pionier und präsentierte bereits zur Call Center World 2010 di...
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH | 03.09.2010

Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.

Qualität und Produktivität sind kein Widerspruch. Unsere Praxisexpertise aus mehr als 200 Projekten zeigt vielmehr, dass sich gezielte Verbesserungen der Leistungsqualität sowohl in einer gesteigerten Kundenzufriedenheit als auch höherer Produkti...