Präsenz und Effizienz in Printmedien (PEP) |

Interaktiver Lehrgang "Einfach mediengerecht schreiben - so entstehen gute Zeitungsartikel"

Bereits über 1000 Mal verkauft, an Redaktionen, Agenturen, Verlage und Einzelpersonen.

Einfach lernen, wie man gute Presseartikel schreibt. Aufs Wesentliche reduzierte Theorie, zahlreiche praktische Beispiele sowie Tipps und Tricks für effiziente Medienarbeit.\r\n

Ob ein Zeitungsartikel bei Redaktionen und Lesenden ankommt oder nicht, darüber entscheiden weder Schreibtalent noch Zauberei. Jetzt gibt es einen interaktiven Lehrgang, mit dem sich jede und jeder per Mausklick die Fähigkeit aneignen kann, informative und korrekte Zeitungsartikel zu schreiben. Mit dem E-Book lernt man einfach und verständlich, was gute Zeitungstexte ausmacht und fasst Mut zum Schreiben eigener Artikel. Und das ohne tagelangen Zeitaufwand, sondern kompakt, praxisnah und gemütlich zu Hause vor dem eigenen Computer.

Der interaktive Lehrgang zeichnet sich besonders durch seine einfache Bedienung, die aufs Wesentliche reduzierte Theorie, zahlreiche praktische Beispiele sowie Tipps und Tricks für effiziente Medienarbeit aus. Mit verständlichen Checklisten kann man seine Texte vor dem Versand auf ihre Korrektheit und Vollständigkeit überprüfen. Der Lehrgang "Einfach mediengerecht schreiben - Interaktiv zum Zeitungsartikel" wurde von Daniela A. Caviglia, ehemalige titelverantwortliche Redaktionsleiterin und Seminarleiterin für mediengerechtes Schreiben, entwickelt und realisiert.

CHF 9/ EUR 6

Link zum interaktiven Lehrgang: http://www.praesenz-effizienz.ch/mediengerecht-schreiben

Präsenz und Effizienz in Printmedien (PEP)
Daniela A. Caviglia
Chommle
Gunzwil
pr@esenz-effizienz.ch
+41419304704

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela A. Caviglia, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1386 Zeichen. Als Spam melden