Mit Videomarketing besser werben

Von Vidego Media Group

Produktion und Vermarktung aus einer Hand: Mit einem professionellen Unternehmensvideo auf den relevanten Internetplattformen Reichweite, Bekanntheit und Umsatz erhöhen.

Wissenschaftliche Studien beweisen: Eine Video-Firmenpräsentation erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Kaufentscheides um bis zu 75%. Mit einem professionellen Unternehmensvideo, vermarktet auf den relevanten Video-, Marketing- und PR-Plattformen, lassen sich Bekanntheit, Reichweite und Umsatz deutlich erhöhen. So lernen Kunden die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens besser kennen und bauen Vertrauen und Sympathie auf.\r\n
Thumb Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen stehen immer wieder vor dem Problem, mit welchen Maßnahmen ihr Unternehmen, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung am besten beworben werden kann. Wissenschaftliche Studien beweisen: Eine Video-Firmenpräsentation erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Kaufentscheides um bis zu 75%. Potentielle Kunden erinnern sich um bis zu 50% besser an Botschaften, wenn diese per Video transportiert werden. Anbieter professioneller Werbefilme wie Vidego gehen voll auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein: Kosten- und Zeitersparnis durch bewährte, professionelle Produktionsabläufe, Dreh im Unternehmen vor Ort sowie persönliche Beratung, Drehbuchbesprechung und Drehortbesichtigung. In Bezug auf das Internet sind die Möglichkeiten der Distribution und Vermarktung der Unternehmensvideos vielfältig: Homepage, Social Media, Web2.0, Blogs oder Video E-Mail sind Schlagworte, die unser Leben zusehend bestimmen. Über das Internet kann eine Vielzahl potentieller Kunden erreicht und ihre Kaufentscheidung beeinflusst werden. Internetmarketing sorgt für die virale Verbreitung der Werbebotschaft und generiert eine hohe Reichweite. Videos lassen sich problemlos in die eigene Unternehmenswebsite einbinden oder optimiert auf relevanten Video-, Marketing- und PR-Plattformen vermarkten. In Form einer DVD eignen sich Videos auch hervorragend als Werbegeschenk - so lernen Kunden die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens besser kennen und bauen Vertrauen und Sympathie auf. Vidego - the video marketing company Stephan Schmitz Huhnsgasse 34b 50676 Köln portal@vidego.de 0221- 6 777 426 10 http://www.vidego.de