Stilsicher 21 |

Wilde Westen

Muss man haben! Die "Stilsicher 21" - Jacken des saarländischen Mode-Designers Tim Kallenborn sind das "Must have" der Saison

Tim Kallenborn (27), Mode-Designer aus Saarlouis, sorgt mit seinen "wilden Westen" für Furore. Seine hippen Großstadt-Kreationen vornehmlich Military-Jacken mit edlen Fell-Applikationen, Swarovski-Kristallen, Airbrush-Motiven und sogar Mini-Handschellen vertreibt Kallenborn ? ganz zeitgemäß ? im Internet. Mit Erfolg! Der lässige Mix aus Anarchie und Dekadenz kommt bei der Web-Community bestens an.\r\n

Nie waren sie so stilsicher wie heute! Kein Wunder: Promis wie Ross Anthony, Viva-Moderatorin Michelle Monballin, Mental-Magier Farid ("Next Uri Geller") oder die Showtruppe "Magic Artists" schwören auf "Stilsicher 21".
Hinter dem Mode-Label steht Tim Kallenborn (28) aus Saarlouis. Vor zwei Jahren ging der Designer mit seiner ersten Kollektion an den Start. Seitdem gilt der Newcomer als Shooting-Star der Fashion-Branche. Seine hippen Großstadt-Kreationen vornehmlich Military-Jacken mit edlen Fell-Applikationen, Swarovski-Kristallen, Airbrush-Motiven und sogar Mini-Handschellen vertreibt Kallenborn - ganz zeitgemäß - im Internet. Mit Erfolg! Der lässige Mix aus Anarchie und Dekadenz kommt bei der Web-Community bestens an.
Erfrischend unkonventionell ist auch seine aktuelle Kollektion: "wild vs. religious", die das biblische Thema "Zehn Gebote" in zeitgemäße Mode-Insignien übersetzt. Der Clou: Jede einzelne Jacke oder Weste wird mit Airbrush-Pistole kunstvoll verziert.
Bei so viel Handarbeit und Liebe zum Detail kann es schon mal vorkommen, dass bis zu 15 Arbeitsstunden in eine einzelne Jacke investiert werden. Die Preise - je nach Modell - variieren zwischen 399 und 2900 Euro. Im neuen Online-Shop www.stilsicher21.com finden sich neben Jacken auch Westen, Hemden, Blusen, Bags und Accessoires.
Wer möchte, kann natürlich auch im "Stilsicher"-Shop in Saarlouis-Fraulautern vorbeischauen. Dort, in der Puhlstraße 1, können Sie gleich anprobieren und "ab Werk" kaufen. Auf Wunsch werden auch individuelle Airbrush-Motive realisiert. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Einzelstück!

Stilsicher 21
Tim Kallenborn
Puhlstrasse 1
66740 Saarlouis

www.stilsicher21.com

Pressekontakt:
MALTHA MEDIA
Sylvio Maltha
Hölzerbachstrasse 30c
Fischbach
sylmal@aol.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvio Maltha, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1859 Zeichen. Als Spam melden