Suchmaschinenmarketing - Das Marketing Megapaket - nicht kleckern sondern klotzen!

Von becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Für jeden, der im großen Stil auf seine Website und sein Angebot aufmerksam machen will, hat die Firma becker designportal UG (haftungsbeschränkt), jetzt ein Mega Marketing Paket zusammengestellt, dass einen gnadenlosen Marketing Rundumschlag gewährleiste

Suchmaschinenmarketing muss was bringen. Jetzt gibt es ein Megapaket, das alles beinhaltet, was dieses Ziel gewährleistet.\r\n
Thumb Jeder der eine Website hat, weiß wie viel Arbeit es macht ein sinnvolles Suchmaschinenmarketing zu betreiben. Die Frage, die hierbei im Vordergrund steht ist klar: Was sollte effektives Suchmaschinenmarketing beinhalten? Die Antwort liegt auf der Hand: Es soll was bringen! Kunden, Traffic, Aufmerksamkeit und Umsatz. Auch die Anschlussfrage: "Wie erreicht man das?" ist schnell beantwortet. Indem möglichst viele User auf das Angebot stossen! Dipl. Grafik Designerin (FH) Wiebke Becker hat jetzt genau das Päckchen geschnürt, auf das es ankommt. Die Firma beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit Suchmaschinenmarketing und bringt ihre Kunden - ausnahmslos - unter die Top 2 Resultate bei Suchanfragen (von bis zu 13 Millionen Suchanfragen). Da für viele Firmen eine ordentliche Suchmaschinenoptimierung und ein zielgerichtetes Marketing unerschwinglich ist, wurde jetzt ein Marketing Paket geschnürt, das so ziemlich alles beinhaltet, das sich jeder leisten kann und das keine Wünsche offen lässt. Um maximale Aufmerksamkeit zu gewährleisten, erhält man für EUR 148,80 (inkl. MwSt.) einen pfiffigen Pressetext, der bei über 60 Portalen eingereicht wird. Zum größten Teil werden hier Backlinks für die eigene Site generiert. Natürlich wird der Artikel bei Facebook beworben, bei RSS Verzeichnissen angemeldet und getwittert. Darüber hinaus werden für die Homepage über 50 Bookmarks bei deutschen Bookmarkdiensten gesetzt. So generiert man nicht nur Tausende von Lesern, sondern auch wertvolle Backlinks. Weiterhin ist in dem Marketing Paket ein Email Kurs enthalten, mit dem jeder mühelos seine Homepage so optimiert, dass sie auch gefunden wird. So wird man 12 Tage hintereinander jeden morgen um 7:30 Uhr mit einer Mail empfangen, in der häppchenweise die Optimierung der Site an einem Beispiel vorgemacht wird. Ebenso bekommt man mit dem Marketingpaket 3 Ebooks zum Thema Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Tipps und Tricks (keine Angst nur saubere), in dem die Firma sämtliche Erfahrungswerte ausplaudert und die Massnahmen beschreibt, mit der ihre Kunden zu den besten Plätzen geführt werden. Mit diesem Marketing Paket bekommt man alles, was zu einem Erfolg der eigenen Website beiträgt. Vorausgesetzt, dass die eigene Homepage interessant genug ist. http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com/pressemitteilung-schreiben.html becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 8142506555 http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com