klangundkleid.de GmbH |

Jetzt wird gespinnt! Mit der neuen Spinner 360° Panoramakamera

Grenzüberschreitende Foto-Erfahrungen mit der Spinner 360° - Eine einzigartige neue Panoramakamera von Lomography.

Mit der Spinner 360° werden die Grenzen der herkömmlichen Panoramafotografie überschritten. Diese Kamera fesselt atemberaubende 360° auf Standard 35mm Film. \r\n

Halte die Spinner 360° in einer Hand, zieh die Leine mit der anderen und lass los - blitzschnell dreht sich die Kamera um ihre eigene Achse und fotografiert alles um sich herum. Das atemberaubende Ergebnis landet auf einem einzigen Bild - viermal breiter als ein herkömmliches Foto! Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Verwenden kann man jeden herkömmlichen 35mm Film. Circa acht beeindruckende Panorama-Fotos passen auf einen Standard Film für 36 Aufnahmen.

Ausführliche Informationen und weitere tolle Lomography Produkte findet Ihr auf www.klangundkleid.de/lomo

klangundkleid.de GmbH
Vanessa Tron
Martin-Kollar-Str. 4
vanessa@klangundkleid.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Tron, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 895 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: klangundkleid.de GmbH

Weitere Pressemitteilungen von klangundkleid.de GmbH lesen:

klangundkleid.de GmbH | 19.08.2010