Neueröffnung der Aesthetic Centrum Privatklinik in Hannover

Von Aethetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH

Eine der modernsten Privatkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland

Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover\r\n
Thumb Hannover den 11.08.2010 Am 01.07.2010 wurde in Hannover die Privatklinik für Plastische Chirurgie als hannoveraner Niederlassung der Aesthetic Centrum Gruppe eröffnet. Die Klinik befindet sich in den ehemaligen Räumlichkeiten der Mang Medical One Ag im Thie 1 in 30539 Hannover. Die staatlich konzessionierte Privatklinik gehört zu den modernsten und größten Kliniken für Ästhetisch- Plastische Chirurgie in Deutschland. In neu ausgestatteten Ein- und Zweibettzimmern mit eigenem Bad und Plasma TV wird den Patienten der Komfort eines Hotels und die Sicherheit eines Krankenhauses geboten . Die Klinik verfügt über 2 voll ausgestattete Operationssäle und mehrere Eingriffsräume, sowie einen großzügigen Beratungs- und Untersuchungsbereich. Die Aesthetic Centrum Gruppe betreibt als ärztlich geführter Verbund von unabhängigen Fachärzten für Plastische Ästhetische Chirurgie erfolgreich das Aesthetic Centrum Duesseldorf und das Aesthetic Centrum Berlin als Tagesklinik bzw. Praxis für Plastische Chirurgie. Die Klinik wird geleitet von Dr. med. Oliver Schumacher und Dr. med. Henning Becker, die bereits die Standorte Düsseldorf und Berlin zu erfolgreichen Leistungszentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie aufgebaut haben. Die beiden Leiter sind Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit internationaler Ausbildung in renommierten Fachkliniken. Beide Fachärzte haben in leitender Funktion sowohl die rekonstruktive Plastische Chirurgie als auch die Verbrennungs- und Handchirurgie sowie die Plastisch chirurgische Intensivmedizin praktiziert. Seit einigen Jahren führen die beiden Fachärzte ausschließlich ästhetische Operationen durch, um den hohen Qualitätsstandard der Aesthetic Centrum Gruppe erfüllen zu können. Besondere Spezialisierungen bestehen in folgenden Operationen: -Brustvergrößerungen und Brustverkleinerungen in narbensparender Technik -endoskopische Brustvergrößerungen ohne Narben auf der Brust -Nasenkorrekturen -Lidkorrekturen -Anlegen abstehender Ohren ohne Schnitte durch eine von Dr. Schumacher und Dr. Becker entwickelte Fadenmethode -Fettabsaugungen -Faltenbehandlungen mit Botulinum Toxin und Hyaluronsäure sowie verschiedenen anderen Fillern Kontakt: Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische ChirurgieThie 1 30539 Hannover SprechstundenMontag bis Freitag 10-18 Uhr und nach Absprache Telefon: 0511-235624-00 Fax: 0511-235624-01 www.aesthetic-centrum-hannover.de Aethetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH Oliver Schumacher Thie 1 30539 Hannover info@dr-oliver-schumacher.de 0511 235624 00 http://www.aesthetic-centrum-hannover.de