Health & Fitness: neues Fitness- und Wellnessmagazin für Frauen in Deutschland
Von Goldmedia Sales & Services GmbH
Berlin, 12. August 2010. Am 20. September 2010 erscheint das Magazin Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) vom Verlag Ultimate Guide Media erstmals auf dem deutschen Markt. In Großbritannien zählt der Titel zu den erfolgreichsten Fitnessmagazinen. ...
Berlin, 12. August 2010. Am 20. September 2010 erscheint das Magazin Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) vom Verlag Ultimate Guide Media erstmals auf dem deutschen Markt. In Großbritannien zählt der Titel zu den erfolgreichsten Fitnessmagazinen. Bereits 1983 wurde es dort erstmals am Kiosk verkauft. Ein solcher Erfolg ist eine gute Vorraussetzung für eine Expansion in den deutschen Markt.
Health & Fitness erscheint im Rahmen des Softlaunches von September bis Dezember 2010 mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Im Fitnessmonat Januar erhöht sich die Auflage auf 100.000. Das Magazin erscheint monatlich zu einem Preis von 3,90 Euro. In der Health & Fitness finden sich vor allem Fitness-, Gesundheits- und Beauty-Tipps. Die Magazinrubriken differenzieren sich in Shape up, Ernährung, Gesundheit, Body&Soul aber auch Themen wie Technik, Beruf, Mode und Reise werden behandelt. Außerdem werden die Themenschwerpunkte durch Expertenratschläge und wechselnde Promi-Features angereichert. "Health & Fitness ist ein umfangreiches Informationspaket mit nützlichen Fitness- und Wellness-Tipps sowie vielen interessanten Beiträgen zu Gesundheit und Ernährung für Frauen, die sowohl äußerlich als auch innerlich in Bestform sein und bleiben wollen", erklärt Chefredakteurin Hannah Bollwerk.
Health & Fitness richtet sich an Frauen zwischen 25 und 40 Jahre, mit einem starken Bewusstsein für die richtige Balance von sportlicher Betätigung, gesunder Ernährung und innerer Einstellung. Die Zielgruppe ist meist der höheren Bildungsschicht zugehörig und bezieht ein überdurchschnittliches Einkommen. Die deutsche Gesamtvermarktung für das Magazin Health & Fitness sowie für alle anderen Publikationen des Verlages Ultimate Guide Media Company übernimmt exklusiv Goldmedia Sales & Services GmbH. Weitere Informationen unter: http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html
Ansprechpartner für Fragen rund um Mediadaten und Anzeigen:
Simon Boé
Tel: +49 (0)30 24 62 66-0
E-Mail: Simon.Boe @ Goldmedia.de
Goldmedia Sales & Services GmbH
Manja Buschewski
Oranienburgerstr. 27
10117 Berlin
030 21 91 59 60
http://www.goldmedia.com/
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm@markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de
Kommentare
12.08.10
12. Aug 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2329 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2329 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!