Der Weg zum Markenzeichen

Von Mode & Mehr

Dänische Mode von FRIENDTEX auf dem Vormarsch

Seit über 20 Jahren hat sich der Name FRIENDTEX zu einem der bekanntesten Mode-Unternehmen Skandinaviens entwickelt. Auch diese Saison haben die Designer von FRIENDTEX wieder eine ganz besondere Kollektion kreiert.
Thumb Die neue Kollektion von FRIENDTEX beihaltet alles, was "Frau" für die neue Saison braucht: Klassische und trendige Herbstmode - ergänzt durch wunderschöne Accessoires wie Schals, Mützen, Gürtel, Taschen - und vor allem hochwertige Schuhe und Stiefel. Es gibt Modelle für die herbstliche Übergangszeit, aber auch Styles für klirrend kalte Wintertage. Die Herbst/Winter-Mode spielt mit den klassischen Nuancen Grau und Schwarz, die mit klaren, anregenden Farben aufgefrischt werden können. Der sportiv-lässige Stil steht immernoch hoch im Kurs, lässt aber großen Freiraum für individuelle Akzente. Die Herbstmode kommt mit schönen Materialien wie Seide, Leder, Bambus und viel Baumwolle. Das Größenspektrum geht von 34 - 46 bzw. XS bis XXL teilweise 3XL/4XL. FRIENDTEX hat ein interessantes, risikoarmes Konzept erarbeitet, welches ausgewählten Ladengeschäften bzw. kleinen Boutiquen die Möglichkeit bietet, FRIENDTEX mit ins Sortiment aufzunehmen. Weitere Infos hierzu erhalten Sie unter: 0151 - 11 66 08 01