Superlearn KG |

So lassen Sie sich von Script-Installation-Services kostengünstig Ihre neuen Webseiten installieren

Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Durch seine Aktivitäten weiß er, dass die Realisierung von dynamischen Webseiten basierend auf Content Management Systemen nicht in der Heim-Baukasten Methode erfolgen soll. Vielmehr sollten das von Leuten gemacht werden, die auch Ahnung von der Materie haben. Wie man den passenden Script-Installations-Service findet und was man dabei beachten muss, zeigt Knoof seinen Lesern auf seinem Blog.

Schwielowsee, 6. August 2010 - Die OpenSource-Gemeinde im Internet ist groß und dementsprechend ist auch die Auswahl an Scripts zur Realisierung von Online-Projekten. Angefangen bei zahlreichen E-Shop-Systemen, über Foren-Scripts bis hin zu ausgewachsenen Content Management Systemen, die jederzeit um Plugins erweiterbar sind gibt es für jedes Bedürfnis eine Lösung – sei es Magento Commerce, Wordpress, Drupal, Joomla oder XTcommerce.

All diese Scripte lassen sich zwar in Windeseile herunterladen - und das sogar „for free“ - aber nach dem Download steht der Otto-Normal Benutzer meist vor der Frage „Und jetzt?“, denn oft kann dieser mit Wörtern wie PHP, MySQL und Co. nichts anfangen.

Tobias Knoof empfiehlt in diesem Fall einen Script-Installations-Service - denn die „Do it yourself“-Methode ist in den meisten Fällen nicht nur ungleich zeitaufwendig, auch das Endergebnis ist oft dementsprechend unprofessionell und weist im Extremfall noch gravierende Sicherheitsmängel auf.

„Sie brauchen nur noch den Plan “ich will das und das dort und dort installieren…” und dann heuern Sie einen Script-Installation -Service an, der das für Sie umsetzt. Sie werden Ihre Nerven schonen und eine professionelle Installation haben, was letztendlich allen dient“, sagt Knoof.

Auf seiner Webseite unter http://www.digitale-infoprodukte.de/automation/skripte-installieren-mit-hilfe-von-script-installation-services stellt Tobias Knoof sieben Script Installation Services vor und zeigt seinen Lesern, auf was man bei der Auswahl des passenden Dienstleisters achten sollte.

Über Digitale-Infoprodukte.de
Digitale-Infoprodukte.de bietet einen ganzheitlichen, unternehmerischen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher Internet Marketing Konzepte. Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf der Webseite Einblick in seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Informationsprodukten.

Er zeigt anhand praxisnaher Inhalte auf, was es für ein erfolgreiches Internet Marketing Konzept alles benötigt und wie man dieses am besten umsetzt. Knoof hat sein umfassendes Wissen in verschiedenen Online- und Print-Produkten erfolgreich veröffentlicht.

Superlearn KG
Tobias Knoof
Tonio-Bödiker-Straße 1b
D-14548 Schwielowsee / Brandenburg
Telefon: +49 3327 – 57 46 64
hallo@digitale-infoprodukte.de
www.digitale-infoprodukte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Knoof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Superlearn KG

Weitere Pressemitteilungen von Superlearn KG lesen:

Superlearn KG | 08.07.2011
Superlearn KG | 27.08.2010

Wie Sie dank Twitter, Facebook & XING zu DEM Gespräch in sozialen Netzwerken werden

Schwielowsee, 30. August 2010 - Soziale Netzwerke sind in aller Munde: Facebook, Twitter, Xing und Co. sind bekannt bei Jung und Alt und werden von diesen oft selbst rege genutzt. Experten sind sich seit Langem einig, dass soziale Netzwerke ein riesi...
Superlearn KG | 15.08.2010

Mit Werbung den großen Hebel im Online-Marketing betätigen

Schwielowsee, 7. August 2010 – Die Werbebranche befindet sich global im Umbruch. Konjunkturkrise und Internet forcieren einen Werbewandel, bei dem die klassischen Medien an Bedeutung verlieren. Das digitale Advertising hingegen verspricht neue Verma...