info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Razwar |

Raz*War Rasuraktion für Schnellentschlossene : 10% Sommerdiscount auf alle Produkte bis einschließlich Sonntag 15. August 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seligenstadt (12.8.2010) – Raz*War ist eine Marke des belgischen Internet Startup-Unternehmens Growth Bridge SA, das sich zum Ziel gesetzt hat, Qualitätsprodukte für die Nassrasur zum fairen Preis anzubieten. Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass es von Freitag 13. August 2010 bis einschließlich Sonntag 15. August eine Sonderaktion gibt, bei der auf alle Raz*War-Produkte 10% Sommerdiscount gewährt werden. Geben Sie am Schluss Ihrer Bestellung das Codewort „SOMMER“ ein.

Seligenstadt (12.8.2010) – Raz*War ist eine Marke des belgischen Internet Startup-Unternehmens Growth Bridge SA, das sich zum Ziel gesetzt hat, Qualitätsprodukte für die Nassrasur zum fairen Preis anzubieten. Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass es von Freitag 13. August 2010 bis einschließlich Sonntag 15. August eine Sonderaktion gibt, bei der auf alle Raz*War-Produkte 10% Sommerdiscount gewährt werden. Geben Sie am Schluss Ihrer Bestellung das Codewort „SOMMER“ ein.

Raz*War möchte den Nassrasierermarkt revolutionieren, indem mit Rasierklingen-Abonnements zu einem festen jährlichen Preis ein völlig neues Vertriebskonzept angeboten wird, das den Klingenpreis für die Anhänger der Nassrasur sehr attraktiv und erschwinglich macht. Die Raz*War Produkte liegen damit preislich deutlich unter den Kosten der Marktführer.

Angeboten werden im Online-Vertrieb (www.razwar.de) perfekt aufeinander abgestimmte Qualitätsprodukte, die Damen und Herren eine hochqualitative Nassrasur ermöglichen. Zum Produktsortiment gehören die Rasierer El Ché und El Fidel mit den passenden Dreier- bzw. Fünferklingen, sowie Rasieröl, Rasierseife, Rasierbalsam, Rasierpinsel und Rasierschale.

Raz*War wendet sich an Kunden, die
• sich bisher beim Rasierklingenkauf „ausgenutzt“ gefühlt haben
• aktiv und preisbewusst sind und den Wert ihrer freien Zeit schätzen
• auf der Suche nach glaubwürdigen Marken sind
• qualitativ hochwertige Originalprodukte bevorzugen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Staudt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1502 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema