Service for Seos GmbH |

Mit XOVI bekommt Österreich endlich ein eigenes SEO Tool

Xovi startet als erster professioneller SEO Tool Anbieter mit einer flächendeckenden Keyword-Auswertung in Österreich. Somit haben österreichische Online Marketer ab sofort die Möglichkeit - wie auch in Deutschland - Online Kampagnen eigener Projekte, Kun

Österreichische SEOs und Online Marketer können ab sofort für nur 149 Euro auch sämtliche, aus deutschen SEO Tools bekannten Daten und Auswertungen sehen und so bessere Rankings, mehr Traffic und Umsatz mit Online Projekten erzielen.\r\n

Lange mussten sich österreichische SEOs mit Tools herumschlagen, die nicht wirklich auf den Zielmarkt ausgerichtet waren. Die Optimierung erfolgte zum Teil auf der Grundlage von Daten, die eigentlich für den deutschen Markt bestimmt waren, was das Arbeiten erschwerte und weniger effizient gestaltete.

Diese Zeiten gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn das All-in-One Online Marketing & SEO Tool XOVI geht nun als erster und bislang einziger professioneller Tool Anbieter mit einer eigenen Österreich Version an den Start, der flächendeckend eine große Anzahl von Suchbegriffen automatisch überwacht und auswertet. Zusätzlich haben die österreichischen Xovi Nutzer wie auch in Deutschland die Möglichkeit, benutzerdefinierte Begriffe hinzuzufügen und so noch besser eigene Projekte und Mitbewerber zu überwachen.
Damit möchte die Service for SEOs GmbH den Rufen der Online Marketing Branche aus Österreich nachkommen und den SEOs des Landes die Chance auf effizienteres Arbeiten bieten.

Selbstverständlich bietet XOVI Österreich dieselben Möglichkeiten und Funktionen wie die deutsche Version. Einer der größten Unterschiede besteht jedoch in der Keyword Datenbank, die sich speziell an den österreichischen Markt und damit verbundene regionale Keyword Kombinationen richtet. Findet sich in der deutschen Version beispielsweise die Keyword Kombination "Zahnarzt Hamburg", lautet die entsprechende Kombination bei XOVI Österreich "Zahnarzt Wien".

Der Start des Österreich Tools erfolgt in zwei Phasen:
- AT-Version 1 (ab sofort)
- AT-Version 2 (ab November 2010)

In der AT-Version 1 ist XOVI Österreich bereits voll durchgestartet. Die AT-Version 2 wird anschließend im November - pünktlich zur SEOkomm, der ersten österreichischen SEO Konferenz - umgesetzt, vorausgesetzt es entscheiden sich genügend User in Österreich mit XOVI zu arbeiten. Der Unterschied der beiden Versionen besteht vorwiegend in der Größe der Datenbank. Die AT-Version 1 besitzt eine vorübergehend abgespeckte Keyword Datenbank, welche bei entsprechendem Interesse bis zum November 2010 im Zuge der Realisierung der AT-Version 2 aufgestockt wird.

XOVI Österreich zu einem unschlagbaren Preis

Die österreichische Version von XOVI wird sich preislich auf 49 Euro im Monat belaufen. Um die AT-Version nützen zu können, ist allerdings eine Linzens der Hauptversion von Nöten. Ein österreichischer SEO bezahlt somit 148 Euro im Monat.

Service for Seos GmbH
Alexander Unsöld
Bäckerstraße 24
Buchholz
info@xovi.de
04181 ? 300 39 45

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Unsöld, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2601 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Service for Seos GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Service for Seos GmbH lesen:

Service for Seos GmbH | 22.11.2010

XOVI - jetzt mit konfigurierbarem Reporting-Bereich

Mehr Besucher und mehr Traffic für den eigenen Webshop oder die Homepage ist heute wichtiger denn je zuvor. Die Zahl der Interessenten nach professionellen SEO & Online Marketing Tools steigt ständig, da mit einem Profiwerkzeug besser und effizient...
Service for Seos GmbH | 02.08.2010

Jeder SEO hat seine Geheimnisse. Hatte.

Nach monatelanger und intensiver Programmierarbeit, veröffentlicht Xovi nun eine völlig neue Version des bekannten Online Marketing und SEO Tools. Egal ob als SEO-Spezialist schnelle Analysen zu eigenen Webseiten und Mitbewerberdomains benötigt...