Schöne Mietwagen-Preise für „Bella Italia“:

Von Sunny Cars GmbH

Mit Sunny Cars geht es ab 199 Euro pro Woche auf Italien-Rundreise

Thumb München, 12. August 2010 (w&p) – Wein- und Olivenernte, Badefreuden am Mittelmeer, und milde Abende inmitten von traumhaft schönen Landschaften: Der Herbst ist optimal für eine Reise nach „Bella Italia“, und mit dem Mietwagen-Vermittler Sunny Cars lassen sich Festland und Inseln in dieser Zeit überaus preisgünstig erfahren. Im Rahmen eines Italien-Specials wird die kleinste Fahrzeugkategorie für den Reisezeitraum 1. bis 31. Oktober 2010 ab 199 Euro pro Woche angeboten. Auch für die Winterwochen 2010/2011 gibt es das Ferienauto für Italien bei Sunny Cars zu attraktiven Preisen. Das Special gilt für alle Neubuchungen bis 31. Oktober 2010. Ob die Küstenstraße Panoramica auf Sardinien, auf der Weinstraße rund um den Ätna, oder entlang der berühmten Autostrada del Sole von Mailand über die Toskana und Rom bis hinunter nach Neapel: Mobilität ist in Italien Trumpf, denn auf die Urlauber warten eine Fülle an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Vor allem in den Herbstwochen bietet sich ein Abstecher an den Stiefel an, um vor den langen und kalten Winternächten nochmals mildes Mittelmeerklima kombiniert mit vielen kulinarischen Delikatessen genießen zu können. „Italien for two“ gibt es bei Sunny Cars mit einem schnittigen Smart Zweisitzer für den Reisemonat Oktober 2010 schon ab 199 Euro pro Woche. Im Fiat Panda (zweitürig, mit Klimaanlage) geht es zum Wochenpreis ab 205 Euro auf große Italien-Rundreise, und den viertürigen Fiat Brava buchen Urlauber ab 275 Euro pro Woche. Wer einen Italien-Urlaub über die Wintermonate plant, erhält das kleinste Wagenmodell bei Sunny Cars für den Reisezeitraum 1. November 2010 bis 8. April 2011 ab 205 Euro die Woche. Den Fiat Panda gibt es ab 209 Euro/Woche, und den Fiat Brava zum Wochenpreis ab 285 Euro. Alle Angebote im Rahmen des Italien-Specials gelten bei Mietwagen-Reservierung bis zum
31. Oktober 2010. Im Mietwagen-Preis enthalten sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, der Vollkaskoschutz (auch für Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden) sowie die Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern, Flughafengebühren, ein Zusatzfahrer und auch die Einwegmiete. Buchbar ist die Preis-Aktion von Sunny Cars für das italienische Festland und die Inseln im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 - 82 99 33 900. Über Sunny Cars: Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen. Nähere Informationen finden sich auf www.sunnycars.de. Für weitere Presseinformationen: Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder Sunny Cars GmbH Tel. +49 (0)89 82 99 33 80 t.lehmann@sunnycars.de www.sunnycars.de www.facebook.com/sunnycars Marion Krimmer / Katrin Engelniederhammer Wilde & Partner Public Relations Tel. +49 (0)89 17 91 90 0 info@wilde.de www.wilde.de www.facebook.com/WildeundPartner