info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Atesia |

Atesia vollzieht erfolgreich Umzug und startet neues Direkt Kontakt Modul

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Atesia hat den Umzug seiner Lager- und Büroräume in das Gewerbegebiet Bretten-Göshausen erfolgreich vollzogen und hat gleichzeitig die Integration des Service Chat Moduls von PushCall B.V. abgeschlossen.

Bretten, 12. August 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, hat den Umzug seiner Lager- und Büroräume in das Gewerbegebiet Bretten-Göshausen erfolgreich vollzogen.
Von nun an stellt sich Atesia selbst der Verantwortung, seine Auftraggeber ordentlich und termingerecht zu beliefern.
Der Transport zu seinen Kunden erfolgt nun ausschließlich über das Firmeneigene Fuhrpark.
Gleichzeitig ist die Integration des Service Chat Moduls von PushCall B.V. abgeschlossen worden.
Partner, Kunden und Produktinteressenten von Atesia haben ab jetzt die Möglichkeit, mit einem Klick, sofort mit einem Service Mitarbeiter verbunden zu werden.
Jedem Besucher der Website atesia.de ist es nun möglich, auf kleine Fragen, schnell eine Antwort zu
erhalten.
Die Module Direct Chat, eMail, Web-to-Phone und der automatische Rückrufservice wurden erfolgreich integriert.
Mit diesem modernen, motivierenden und marktführenden Online Kontakt Modul von der Firma PushCall B.V. aus den Niederlanden, ist Atesia nun über alle möglichen Kontaktarten bestens erreichbar.
Mit diesem zusätzlichen Service will Atesia den Markt im Bereich Luxus Bäder endgültig für sich gewinnen.

Web: http://www.atesia.de/Presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Burcu Koc, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1170 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Atesia


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Atesia lesen:

Atesia | 05.08.2011

Dampfduschen und Whirlpool Badewannen Neuheiten von Atesia für Herbst 2011

Auch zur Endphase der Bausaison 2011 bleibt Atesia als renommierter Spezialist und Anbieter rund um Spa und Wellness Produkte für Zuhause seiner Linie treu. Entspannung für alle Sinne in hochwertiger Qualität und exklusivem Design bietet die neuen...
Atesia | 04.10.2010

Atesia kündigt Einführung neuer Produkte und Produktkategorien an

Bretten, 04.10.2010: Atesia – ein Bad voller Träume, führt zwei neue Produktkategorien ein. Tradition, Neuerung und Zeitbezug. Diese Eigenschaften hat Atesia seit ihrer Gründung immer miteinander zu verbinden gewusst. In diesem Sinne freut sich A...
Atesia | 29.07.2010

Atesia nimmt die gesamte Logistik selbst in die Hand und

Bretten, 27. Juli 2010: Atesia - Ein Bad voller Träume, bezieht neue Lagerräume im Gewerbegebiet Bretten-Gölshausen. Mit diesem Schritt nimmt Atesia die gesamte Lagerung und Logistik seiner Produkte selbst in die Hand. In den neuen Räumlichkei...