Aus der Möller Horcher GbR wird nach drei Jahren mit erfolgsorientierter PR eine GmbH

Von Möller-Horcher PR

High-Tech-Agentur heißt jetzt Möller Horcher Public Relations GmbH

Thumb Möller Horcher Public Relations GmbH ist vom 1. Januar 2004 an der neue Name der auf High-Tech-Unternehmen spezialisierten PR-Agentur aus Offenbach, die nicht mit Pauschalen arbeitet, sondern auf Erfolgshonorare setzt (www.moeller-horcher.de). Auch wenn die im Oktober 2000 gegründete Thomas Möller Gabriele Horcher GbR jetzt zur GmbH gewachsen ist, das Führungsteam bleibt dasselbe. Thomas Möller und Gabriele Horcher sind nach wie vor die gleichberechtigten Gesellschafter der Agentur, allerdings fungiert Gabriele Horcher in der neuen GmbH als Geschäftsführerin und Thomas Möller als Prokurist. Auch der Firmensitz und alle Adress- und Kontaktdaten bleiben - abgesehen vom neuen Firmennamen - dieselben. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 info@moeller-horcher.de www.moeller-horcher.de