info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Bestandskunden als Botschafter für die Neukundenwerbung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


marketingshop.de ermöglicht mit Testimonial Writing die Verbreitung positiver Kundenmeinungen


marketingshop.de ermöglicht mit Testimonial Writing die Verbreitung positiver Kundenmeinungen Berlin, 12.08.2010. Potentielle Kunden vertrauen Aussagen oder Bewertungen anderer Kunden oft mehr als den Anbietern selbst. Diesen Umstand kann ein Unternehmen optimal für sich nutzen. ...

Berlin, 12.08.2010. Potentielle Kunden vertrauen Aussagen oder Bewertungen anderer Kunden oft mehr als den Anbietern selbst. Diesen Umstand kann ein Unternehmen optimal für sich nutzen. So ist die Verbreitung positiver Kundenaussagen beispielsweise wichtig, um Marken und Dienstleistungen vorteilhaft zu präsentieren. marketingshop.de offeriert mit dem Service Testimonial Writing die systematische schriftliche Veröffentlichung vorteilhafter Kundenmeinungen.
(http://www.marketingshop.de/content/produkte/testimonial-writing.html)

Positive Erfahrungen geben Kunden an maximal acht Personen weiter, negative dagegen an über 20. Die Positiven müssen demzufolge forciert werden. Zu diesem Zweck ist ein Testimonial, die schriftliche Form der Mund-zu-Mund-Informationsverbreitung, ein geeignetes Instrument.

Das i-media Testimonial Writing dient zur Umsatz-, Vertrauens- und Glaubwürdigkeitssteigerung. Dazu schlägt das Unternehmen die Kunden, die als Botschafter für dessen Marken oder Dienstleistungen auftreten sollen, vor. marketingshop.de sammelt längere oder kürzere Meinungen der empfohlenen Kunden und erstellt daraus Testimonials zum Unternehmen und dessen Leistungen - ohne die Aussagen inhaltlich zu verändern. Auch die Einverständniserklärungen der Kunden holt marketingshop.de ein. Die schriftlichen Kundenäußerungen sind anschließend vielfältig einsetzbar.

Im Online-Marketing können sie zum Beispiel als gut sichtbare Kundenstimmen auf der Website sowie in werbenden E-Mails, Newslettern und Videos verwendet werden. Auch offline sind sie nützlich, beispielsweise in Broschüren, Katalogen und Werbebriefen.

Der Preis für diesen Service ist auf Anfrage erhältlich.

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de




Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2014 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...