info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Management Forum |

Deutscher Versandhandelskongress vom 28. - 30. September 2010 in Wiesbaden: Wichtigster Navigator für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Europas führender Branchentreff steht 2010 unter dem Motto "360° - Kurs auf Erfolg". Begleitet wird der Kongress von der Mail Order World, Deutschlands größter Fachmesse für den Versandhandel.


Europas führender Branchentreff steht 2010 unter dem Motto "360° - Kurs auf Erfolg". Begleitet wird der Kongress von der Mail Order World, Deutschlands größter Fachmesse für den Versandhandel. Berlin/Frankfurt, August 2010 - Der Versandhandel in Deutschland boomt - und das über alle Kanäle. ...

Berlin/Frankfurt, August 2010 - Der Versandhandel in Deutschland boomt - und das über alle Kanäle. Die Online-Umsätze steigen, der Distanzhandel inkl. Teleshopping erreicht neue Rekorde. Dabei werden die Anforderungen an das Marketing im Versandhandel immer komplexer: Der Katalog bleibt zwar ein wichtiges Medium, Social Media beeinflusst aber zunehmend das Kaufverhalten; Smart-Phones machen Bestellungen von unterwegs beliebter, gleichzeitig eröffnen Online-Händler Ladengeschäfte. Es gab also noch nie so viele Chancen, neue Kunden zu finden und zu binden. Doch dass gelingt nur dann nachhaltig, wenn man einen Überblick über die wichtigsten Strategien und Trends hat - und den gibt der Deutsche Versandhandelskongress vom 28. - 30. September 2010 in Wiesbaden. Unter dem Motto "360° - Kurs auf Erfolg" treffen sich über 6.000 Experten und zeigen die Perspektiven für den Versandhandel von morgen auf. Nationale und internationale Keynotes sowie rund 100 Praxis- und Fachvorträge vermitteln wertvolles Know-how und geben Inspirationen für das eigene Geschäft.
Auftakt ist am 28. September 2010 mit einem glanzvollen Gala-Event im Kurhaus Wiesbaden und den Preisverleihungen "Versender des Jahres" und "Young Business Award". Am Abend des 29. September, dem ersten Kongresstag, werden zum 11. Mal der "Katalog des Jahres" und "Onlineshop des Jahres" gekürt. Diese Auszeichnungen zählen zu den wichtigsten und begehrtesten in der Branche. Neu ist der Publikumspreis: per Live-Voting stimmen die Gäste über einen Gesamtsieger ab. Auch die anschließende Mail Order Party 2010 präsentiert sich im neuen Format, mit viel Unterhaltung und Gelegenheit zum Netzwerken. Begleitet wird der Kongress von der Mail Order World - Deutschlands größter Fachmesse für den Versandhandel. 420 Spezialisten präsentieren Produkte und Dienstleistungen, von traditionellen Instrumentarien bis zu neuen Technologien ist das gesamte Lieferantenspektrum in einer einzigartigen Vielfalt vertreten.
Mehr Informationen und Anmeldungen zu Kongress und Messe: www.versandhandelskongress.de

Projektleitung Versandhandelskongress:
Sandra Schröder
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Seestraße 14 - 14467 Potsdam
Telefon: + 49 (0) 331 / 200-6854
E-Mail: Schroeder@managementforum.com
Internet: www.managementforum.com

Kontakt PR und Marketing:
Jörg Streb
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Eschersheimer Landstrasse 50
60322 Frankfurt
Telefon + 49 (0) 69 / 2424 4781
E-Mail: streb@managementforum.com
Internet: www.managementforum.com




Management Forum
Sandra Schröder
Seestraße 14
14467 Potsdam
+ 49 (0) 331 / 200-6854

www.managementforum.com



Pressekontakt:
mattheis werbeagentur gmbh
Claudia Mattheis
Saarbrücker str. 36
10405
Berlin
cm-presse@mattheis-berlin.de
030-34806330
http://www.mattheis-berlin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Mattheis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2878 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema