PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Werbeagentur Berlin relauncht Website


Von Werbeagentur Berlin

Relaunch der Agentur-Website: Werbeagentur-Berlin.de - Social Media werden angebunden

Die Werbeagentur Berlin relauncht Ihre Website und bindet Social Media ein.\r\n
Thumb Die Werbeagentur Berlin relauncht, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr, die Agentur Website und implementiert vollständige Social Media Anbindung und einen Agentur Blog. Frei nach dem Motto einmal ist keinmal hat die Werbeagentur Berlin heute Ihre Website zum zweiten Mal in diesem Jahr gerelauncht. Im Rahmen dieses Relaunchs wurde das Design auf den aktuellen Stand gebracht und die Anbindung an die wichtigen Social Medias Facebook und Twitter vollständig implementiert. Zu den Gründen des zweiten Relaunches Volker Berlin, Gründer der Werbeagentur Berlin: "Wie das im schnellen Tagesgeschäft einer Werbeagentur so ist, bleiben leider gerade Projekte der Selfpromotion, wie Portfolio, CI-Steuerung etc. und ganz besonders die eigene Webpräsenz oft länger liegen. So war dies auch bei unserem vorherigen Webdesign unserer Website www.werbeagentur-berlin.de. Das Design wurde bereits 2007 entwickelt, aber erst 2010 vollständig umgesetzt und entsprach dann in Optik und Funktionalität nicht mehr unserem aktuellen Anspruch. Für uns war und ist es wichtig auf einen Blick über uns unsere Tätigkeits- und Kreationsschwerpunkte zu informieren. Diese liegen in kreativen Werbekampagnen, der Imagefilm-Produktion und ganzheitlicher Werbung. Auch unsere starke Online- (Webdesign & Webentwicklung) und Design- Kompetenz wird durch die neue Struktur betont. Da unser Selbstverständnis als Werbeagentur in Berlin nicht nur die klassischen Medien umfasst und sich Facebook aber auch Twitter und Google Buzz in den letzten 12 Monat zu den Shot-Up-Stars der Social Media entwickelt haben wurde der jetzige Relaunch auch genutzt um diese Funktionen in die Website zu integrieren. Sehr großen Wert haben wir auch auf den Werbeagentur Blog gelegt. Wir stehen mitten in der Werbewelt, nicht nur in Europa und finden es sehr spannend die aktuellen Entwicklungen und Kreationen mit Kollegen und Interessierten zu diskutieren. Dies werden wir zukünftig über unseren Werbeagentur Blog realisieren" Das ebenfalls 2010 verjüngte Corporate Design der Werbeagentur Berlin bildet den Rahmen für den aktuellen Relaunch und wurde vollständig übernommen. Technisch basiert die Website auf dem hauseigenen Easy2Use CMS der Werbeagentur Berlin und vereinigt suchmaschinenfreundliche Struktur mit informativer Oberfläche. Website und Webdesign sind barrierefrei nach W3C.org Standard. URL Werbeagentur Berlin: http://www.werbeagentur-berlin.de URL Werbeagentur Berlin Blog: http://www.werbeagentur-berlin.de/Werbeagentur-Blog/ URL Facebookprofil der Werbeagentur Berlin: http://www.facebook.com/pages/Berlin/Werbeagentur-Berlin/129077610462655?__a=17& Werbeagentur Berlin Volker Berlin Bossestraße 10 10245 Berlin mail@werbeagentur-berlin.de 030 297735750 http://www.werbeagentur-berlin.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Berlin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2805 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!