SALESgroup International |

SALESgroup International wird international - Webseite in 58 Sprachen

Nach den ersten Internationalen Vertriebs-Projekten folgt nun endlich die Webseite der SALESgroup in 58 Sprachen der Welt. www.sales-group.de

Über Uns: Die SALESgroup International ist das Kompetenz-Center für Umsatz-, Ertrags- und Produktivitäts- Steigerung im Vertrieb und Interim Management. Wir analysieren, beraten, planen und setzen um. Für alle Vertriebswege: Key Account Management, Direktvertrieb, Indirekter Vertrieb (Channel oder Partner Sales) Empfehlungsmarketing ( Networkmarketing und MLM) sowie Promotion Vertrieb. Als Berater analysieren wir Ihren aktuellen Status im Vertrieb, geben Handlungsempfehlungen, entwickeln gemeinsam die Strategie für den Vertrieb und setzen diese dann gemeinsam um. Als Interim Manager überbrücken wir Ihre Vakanzen in Vertrieb, Business Development und Management. Wir übernehmen für Sie definierte Projekte um so Ihren Umsatz zu steigern und unterstützen Sie im Tagesgeschäft. Wir steigern Umsatz und sorgen für nachhaltige Effizienz. \r\n

We optimize and increase sales! -- Vi optimalisere salg og øke salget! -- Nós optimizar as vendas e aumentar as vendas! -- Noi ottimizzare le vendite e incrementare le vendite! -- Mes optimizuoti pardavimus ir padidinti pardavimus! -- Wij optimaliseren de verkoop en de omzet te verhogen! -- Optymalizujemy sprzeda?y i wzrost! -- Rydym yn gwneud y gorau gwerthiant a chynyddu gwerthiant!

Vertrieb ist international und deshalb in seinen Grundzügen fast weltweit überall gleich. Abgesehen von lokalen unterschiedlichen Mentalitäten, Gewohnheiten, Gepflogenheiten und Marktgegebenheiten sowie unterschiedlich ausgeprägten Vertriebskanälen ist Vertrieb = Vertrieb und Interim Management = Interim Management.

Bereits von Anfang an hat deshalb der Gründer der SALESgroup International, Juergen W. Schmidt beschlossen, auch internationale Projekte anzunehmen. In den letzten acht Jahren, seit der Gründung der SALESgroup International im Juni 2002 sind bereits Projekte in Österreich, in Spanien, in Großbritannien und Irland, auf Zypern, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Schweiz akquiriert und/oder durchgeführt worden.

Was immer fehlte, war eine internationale Webseite in den unterschiedlichen Landessprachen. Was immer davon abgehalten hatte, eine Webseite in sehr vielen verschiedenen Sprachen zu erstellen, war der extrem hohe Pflegeaufwand bei der Aktualisierung von Inhalten. Dies wurde noch erschwert, durch die Einbindung von Web 2.0 Tools wie zum Beispiel Twitter Meldungen.

Ein neues Tool übernimmt nun diese anspruchsvolle Aufgabe und übersetzt mit einem einzigen Mausklick den gesamten Internetauftritt inklusive den eingebundenen Twitter oder Facebook Meldungen in die jeweils gewünschte Landessprache des Besuches.

Durch diese Möglichkeit werden ab sofort auf der Webseite der SALESgroup International die folgenden 58 Sprachen unterstützt:
Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Georgisch, Griechisch, Haitianisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Jiddisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaysisch, Maltesisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Suaheli, Tagalog, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Vietnamesisch, Walisisch, Weißrussisch.

Dies ermöglicht der SALESgroup ab sofort, jedem Interessenten die angebotenen Vertriebs-Dienstleistungen und Leistungen als Interimmanager in der jeweiligen Landessprache zu präsentieren ohne einen Umweg über Englisch zu machen. Dadurch werden die immer wieder vorhandenen Informationsverluste ausgeglichen da auch englisch nicht von jedem wie seine eigene Muttersprache verstanden wird.

Was jetzt noch fehlt sind die Vertriebs- und Interim Manager die alle 58 Sprachen abdecken können. Bis dahin müssen sich unsere Kunden mit uns in den Sprachen Deutsch und Englisch unterhalten. Während projektweise auch weitere Partner mit Vertriebs und Management Skills neben den Standard Businesssprachen in Italienisch, Französisch, Türkisch, Japanisch, Arabisch, Schwitzerdütsch und Bayerisch in Vertrieb und Interim Management zur Verfügung stehen können.

SALESgroup International
Jürgen W. Schmidt
Hannah-Arendt-Str. 7
Ingolstadt
info@sales-group.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen W. Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3611 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SALESgroup International

Weitere Pressemitteilungen von SALESgroup International lesen:

SALESgroup International | 04.07.2011

Was tun Unternehmen wenn demnächst der Strom ausfällt?

Je nach Dauer des Stromausfalls reichen die Folgen für Unternehmen von null bis zum Totalschaden. Schreibt die Wirtschafts Woche in Ihrer Ausgabe 25/2011. In diesem Leitartikel, der die Risiken für Unternehmen bei einem Stromausfall darlegt, wir...
SALESgroup International | 16.07.2010

Neue Vertriebs- Effizienz Studie belegt Leistung des Vertriebes.

Die Proudfoot Consulting - als führende Berater im Bereich Produktivität von Unternehmen, hat eine neue Studie vorgelegt. 800 Führungskräfte in 19 Ländern wurden dazu befragt. Zudem wurde die tatsächlich gemessene Arbeitsaufteilung im Vertrieb ...
SALESgroup International | 15.07.2010

SALESteam International generiert erste Erfolge im Vertriebsaufbau für die Weltverlag Aktiengesellschaft.

Die Weltverlag Aktiengesellschaft präsentiert mit dem Weltverlag-Geschäftsmodell das perfekte Internetgeschäft als Fertigexistenz und eröffnet mit der Weltverlag-Marketingsoftware einen unglaublich dynamischen Markt und eine fast programmierte Um...