IBS Büro Dubai Joint Venture mit arabischem Investor

Von IBS GmbH

Pressemitteilung von: IBS Intelligent Business Solutions

?Gemeinsam mit unserem neuen Joint Venture Partner, werden wir auch in der Wirtschaftsmetropole Dubai, dem Tor zum arabischen Markt, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen?, so Rieta de Soet. Die Mitarbeiter von IBS in Dubai sprechen Deutsch, Englisch und Arabisch. \r\n
Thumb IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist für das Büro Dubai ein Joint Venture mit einer arabischen Steuerberatungskanzlei eingegangen, um die Kunden vor Ort noch effizienter betreuen zu können. Damit hat die Geschäftsführerin, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der IBS reagiert. Seit Anfang 2010 sind die Baukräne in Dubai wieder ausgelastet und es geht wieder aufwärts, wie Rita de Soet sagte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz bietet auch in Dubai zu fairen Konditionen Firmengründung, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an. Firmengründungen werden sowohl in den verschiedenen Freihandelszonen als auch im Staatsgebiet der VAE angeboten. Darüber hinaus wird auch die klassische Offshore Lösung angeboten. IBS GmbH Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug pr@news-channel.ch 0041 41 560 36 00 http://www.ibsgmbh.ch