info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DailyDeal GmbH |

Virale Facebook-Aktion: DailyDeal-Fan erhält mit dem Goldenen Gutschein einen ganzen Monat lang kostenfrei Dienstleistungen aus dem Lifestyle-Bereich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 16. August 2010. Die über 18.000 Anhänger der Facebook-Fanpage von DailyDeal Deutschland (www.facebook.com/DailyDeal.Deutschland) erleben in der Zeit vom 16. bis zum 23. ...

Berlin, 16. August 2010. Die über 18.000 Anhänger der Facebook-Fanpage von DailyDeal Deutschland (www.facebook.com/DailyDeal.Deutschland) erleben in der Zeit vom 16. bis zum 23. August eine ganz besondere Aktion: Europas größtes gründergeführtes Lifestyle-Couponing-Portal bedankt sich mit einem hochwertigen Preis für die Treue seiner Kunden. Wer der Community am überzeugendsten erklärt, wieso gerade er gewinnen sollte, erhält den Goldenen Gutschein. Der Goldene Gutschein gilt für jeden Deal, den DailyDeal im September 2010 in einer frei wählbaren deutschen Stadt anbietet. Der Gewinner kommt also einen ganzen Monat lang kostenfrei in den Genuss von Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty und Lifestyle.

Teilnehmen kann jeder, der in der 33. Kalenderwoche ein Posting auf der Pinnwand der Fanpage von DailyDeal Deutschland hinterlässt und möglichst glaubhaft oder kreativ erklärt, wieso er den Goldenen Gutschein erhalten sollte. Über Sieg oder Niederlage entscheiden letztlich die mehr als 18.000 Anhänger der Fanpage mit einem Klick auf den Button "Gefällt mir". Sieger ist derjenige, dessen Posting am 23. August um 10 Uhr den meisten Facebook-Mitgliedern gefällt.

Facebook ist mit seinen weltweit über 500 Millionen Mitgliedern sehr relevant für das Geschäftskonzept von DailyDeal: Die täglich neuen und um Mengenrabatte von bis zu 80 Prozent vergünstigten Angebote für Kooperationspartner wie NH Hotels, Best Western, CinemaxX oder Total Deutschland lassen sich nur realisieren, wenn sich genügend Käufer für einen Deal interessieren. Die virale Aktion dient deshalb vor allem auch dazu, die Reichweite der DailyDeal-Fanpage zu vergrößern.


DailyDeal GmbH
Henrik Helmer
Saarbrücker Str. 36
10405 Berlin
030-23 32 93 73 0

http://www.dailydeal.de



Pressekontakt:
segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch@segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Piecuch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DailyDeal GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DailyDeal GmbH lesen:

DailyDeal GmbH | 02.08.2011

Weiss Bräu und DailyDeal spenden für Aktion Deutschland Hilft

Weiss Bräu, das Brauhaus am Barbarossaplatz, und DailyDeal, das größte deutsche Couponing-Portal, sammeln Spenden für die mehr als 12 Millionen vom Hungertod bedrohten Ostafrikaner. Im Mittelpunkt der Spendenaktion steht eine gemeinsame Rabattakt...
DailyDeal GmbH | 14.07.2011

7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf

Das Fashionportal 7trends geht im Sommerschlussverkauf neue Wege: Um die Regale für die Herbst- und Winterkollektion zu räumen, setzt das Berliner Mode-Startup auf DailyDeal als exklusiven Vertriebspartner und wickelt den Sommerschlussverkauf über...
DailyDeal GmbH | 04.11.2010

checkitmobile bindet DailyDeal-Angebote in die woabi-App ein

Berlin, 04. November 2010. - DailyDeal baut seine mobilen Vertriebswege weiter aus. Nutzer der iPhone-Applikation woabi (woanders billiger) erhalten neben den gewohnten Informationen zum Preis- und Produktvergleich ab sofort auch einen Überblick üb...