Babyreise GmbH & Co. KG |

Spezialreiseveranstalter Babyreise feiert 5-jähriges Bestehen mit Gratisreisen und Jubiläumsangeboten

Die Babyreise GmbH & Co. KG, der Spezialreiseveranstalter für Ferien- und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern, feiert am 1. Oktober sein 5-jähriges Bestehen und bietet jungen Familien sowie alleinstehenden Müttern zahlreiche Geburtstagsüberraschungen.\r\n

Mit dem Motto "stressfreier Urlaub für Groß und Klein" wurde der Spezialreiseveranstalter für Reisen mit Babys und Kleinkindern, die Babyreise GmbH & Co. KG, in Wardenburg bei Oldenburg 2005 ins Leben gerufen. Die Gründungsidee dazu war denkbar einfach: "Nach der Geburt unserer Tochter Maya und den anstrengenden Tagen und Nächten danach wollten wir einfach mal im Urlaub entspannen und ein paar Tage die Seele baumeln lassen. Doch die Suche nach passenden Angeboten dazu gestaltete sich schwieriger als gedacht", erklärt die Geschäftsführerin der Babyreise GmbH & Co. KG, Ilka Lemkemeyer. "Informationen zu Reisen mit Babys, passenden Familienhotels oder Hotels, in denen Kinder noch als etwas ganz Besonderes behandelt werden, gab es so gut wie keine. Voilà, schon war unsere Idee geboren."

Um auch anderen Eltern mit Kleinkindern zu helfen, machte sich die studierte Tourismusexpertin daran, die schönsten Familien- und Kinderhotels zu suchen und Deutschlands ersten Spezialreiseveranstalter für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern zu gründen. "Selbstverständlich haben wir die Hotels alle ausgiebig getestet und bieten heute nur das an, was wir als Familie auch selbst nutzen und daher empfehlen würden." Dafür wurde ein Kriterienkatalog erstellt, der neben Bequemlichkeit und Komfort, der Betreuung vor Ort, Ausstattung und kindergerechter Verpflegung auch die Umgebung bewertet. "Der Clou: Unsere Tochter Maya hatte das letzte Wort bei der Vergabe eines eigens dafür geschaffenen Qualitätssiegels."

Heute blickt die stolze Mutter auf ein florierendes Unternehmen und auf eine turbulente Zeit zurück. "Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unsere Tochter wächst heran und unsere Firma auch. Neben Kurztrips innerhalb Deutschlands bieten wir Reisen nach Österreich, in die Schweiz, auf die Kanaren und Spanien, nach Italien oder in die Türkei an. Beliebt sind aber auch Fernreisen auf die Malediven oder in die Karibik. Mittlerweile sind über 60 Hotels Partner von Babyreise. Außerdem gibt es seit 2010 "Babycamp" - Campingangebote für Familien mit Babys und Kleinkindern - sowie in Kürze "Babycruise", spezielle Kreuzfahrten für den Urlaub mit den Kleinsten."

Babyreise mit Geburtstagsspecials

"5 Jahre Babyreise - das möchten wir feiern. Als besonderes Dankeschön zu unserem Jubiläum verlosen wir als Hauptpreis einen Familienurlaub. Zudem gibt es von unseren Partnern (u.a. Ricosta, Baby Basket, CarDelMar und Ravensburger) jede Menge spannende Sachpreise für die ganze Familie zu gewinnen. Und so einfach geht die Teilnahme: Einfach ab Mitte September auf http://www.babyreise.de gehen und bei der Verlosungsaktion mitmachen", so Lemkemeyer weiter. "Ab September wird es auch noch einen Jubiläumskatalog mit speziellen Angeboten geben, der dann kostenfrei über unsere Website bestellt werden kann."

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter http://www.babyreise.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Babyreise GmbH & Co. KG
Ilka Lemkemeyer
Jahnweg 17
26203 Wardenburg

Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
h.ballwanz@pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3689 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Babyreise GmbH & Co. KG lesen:

Babyreise GmbH & Co. KG | 06.09.2010

Noch bis Ende September: Jubiläumsangebote beim Spezialreiseveranstalter Babyreise

Ein Urlaub mit Kleinkindern oder Babys sollte sorgfältig geplant sein und ist dann weit weniger stressig. Dafür sorgt der Reiseveranstalter Babyreise seit nunmehr 5 Jahren als Spezialist für Ferien- und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern. ...
Babyreise GmbH & Co. KG | 01.09.2010

Spezialreiseveranstalter Babyreise startet Ideenwettbewerb für Reisebüros

Der Reiseveranstalter Babyreise, Spezialist für Reisen mit Babys und Kleinkindern, wird im Oktober fünf Jahre alt und feiert das Jubiläum mit einem Ideenwettbewerb für Reisebüros und mobile Berater. "Um unser tolles Angebot entsprechend zu pr...