PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

telegate mit neuer Facebook-App "Szenekenner"


Von telegate AG

Nutzer können ihre Szene-Kenntnis unter Beweis stellen und Empfehlungen geben

Nutzer können ihre Szene-Kenntnis unter Beweis stellen und Empfehlungen geben Facebook ist eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke und hat derzeit allein in Deutschland knapp 10 Millionen Mitglieder. ...
Thumb Facebook ist eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke und hat derzeit allein in Deutschland knapp 10 Millionen Mitglieder. Mitglieder des Netzwerks können ab sofort die neue Facebook-Applikation "Szenekenner" der telegate AG nutzen. Über die App können die Nutzer ihre drei persönlichen Top-Restaurants in ihrer Heimatstadt auswählen und für diese abstimmen. Nach der Abstimmung erfahren sie, welche Restaurants in ihrer Stadt aktuell am beliebtesten sind, wie ihre Favoriten bei den anderen Facebook-Nutzern abschneiden und für welche Restaurants ihre Freunde abgestimmt haben. "Mit unserer Facebook-App ?Szenekenner" können die Anwender unter Beweis stellen, wie gut ihre Szene- und Gastronomiekenntnisse vor Ort sind. Gleichzeitig bietet unsere App die Möglichkeit, die eigenen Tipps an den Freundeskreis weiterzugeben und selbst neue Entdeckungen zu machen", kommentiert Holger Thiemann, Head of Productmanagement MEDIA telegate. Die Nutzung der Facebook-App von telegate ist sehr einfach: Zunächst gibt der Facebook-Nutzer seinen Wohnort an und wählt seine drei Top-Restaurants aus. Hat der Nutzer seine Favoriten ausgewählt und den Absende-Button geklickt, erfährt er, wie gut er als Szenekenner in seiner Stadt abschneidet. Sein Ergebnis kann der Facebook-Nutzer anschließend mit seinen Freunden teilen. Im Anschluss erfährt der Nutzer, welche drei Restaurants in der gewählten Stadt aktuell die meisten Stimmen haben. Mit Klick auf eines dieser Restaurants kann der Nutzer mehr darüber erfahren: etwa die Adresse, Telefonnummer oder Bewertungen zu diesem Restaurant. Zudem sieht der Nutzer, für welche Restaurants seine Freunde gevotet haben.Über eine Top-50-Hitliste kann sich der Nutzer bis zu 50 der bestplatzierten Restaurants in seiner Stadt oder in anderen Städten bundesweit ansehen. Darüber hinaus können auch die top-platzierten Restaurants nach Kategorien angezeigt werden. Nutzer finden die App über die Website www.szenekenner-app.de oder über eine Einladung ihrer Facebook-Freunde. telegate AG Philipp Tönnemann Fraunhofer Straße 12 a 82152 Planegg-Martinsried bei München presse@telegate.com 089 8954-1183 http://www.telegate.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Philipp Tönnemann">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Tönnemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!