info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fremdenverkehrsamt Anguilla |

Das Anguilla Tourist Board hat eine neue Marketing Direktorin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Anguilla, 03. August 2010 Mrs. Candis Niles wurde als neue Marketing Direktorin für das Anguilla Tourist Board ausgewählt und tritt somit die Nachfolge von Merlyn Rogers an. Mrs. Niles war bereits von 1995 – 2004 als stellvertretende Tourismus Direktorin beim Fremdenverkehrsamt Anguilla beschäftigt und konnte sich somit wesentliche Grundlagen für Ihre jetzige Aufgabe aneignen.
Neben einem Diplom in Französisch, Spanisch und Pädagogik, verfügt Candis Niles natürlich über ein abgeschlossenes Tourismusstudium.

Niles ist bewußt, dass die Position eine große Herausforderung ist, und sie ist überzeugt davon, dass sie aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung viel für den Tourismus tun kann.

Der Vorsitzende des Anguilla Tourist Boards, Eustace Guishard, sagt : „Niles kommt zurück, um das neu zusammengesetzte Board bei der Umsetzung von kreativen Marketingstrategien und Visionen zu unterstützen“.

Weitere Informationen
Gerlinde Hofbauer
Tourist Board Anguilla
Haidenauplatz 1, 81667 Munich, Germany
T +49(0)89 5439397, F +49(0)89 5439765
anguilla@exclusiveanddifferent.com


Web: http://www.anguilla-vacation.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerlinde Hofbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1113 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fremdenverkehrsamt Anguilla lesen:

Fremdenverkehrsamt Anguilla | 15.06.2010

Anguilla - eine Trauminsel mit den schönsten Stränden in der Karibik - golft durch den Sommer!

Anguilla golft durch den Sommer! Der Golfplatz Temenos - die ultimative Golferfahrung in der Karibik – bleibt über die Sommermonate 2010 geöffnet – Das Luxushotel Cap Juluca übernimmt weiterhin die Leitung Anguilla - Golfliebhaber a...
Fremdenverkehrsamt Anguilla | 10.02.2010

Anguilla GOLFT wieder

Großartige Golfplätze müssen ein paar Grundvoraussetzungen erfüllen und eine davon ist unumstritten: einen genialen Designer. Als Greg Norman das erste mal das Temenos Grundstück besichtigte, sah er den natürlichen Reichtum: eine malerisch sch...