Collection Rita Sibbe |

Naturstein, Fliesen und Mosaik im Onlineshop stein-mosaik.de

Die Collection Rita Sibbe (http://www.messingbett.de) entstand 1999 aus der Idee, mithilfe klassischer Materialien stilvolles und hochwertiges Mobiliar anzufertigen. Mit dem Konzept hat die Collection Rita Sibbe großen Erfolg. Daher wurde die Kollektion um ein attraktives Dekorationsmittel erweitert. Seit 2009 bietet das Unternehmen eine stets erweiterte Palette von Naturstein, Mosaik und Design Fliesen in ihrem Online Shop http://www.stein-mosaik.de/ an.

Die Anfänge dieser Art der Wohnraumverschönerung reichen weit zurück. Bereits in der Antike war die Technik bekannt, Mosaik als Wandfliesen und Bodenfliesen anzuwenden. Mosaike sind, allgemein gesagt, dekorative Muster aus verschiedenfarbigen, flachen Steinplättchen.

Moderne Techniken und Materialien haben die Einsatzbreite von Mosaik und Mosaikfliesen ungeheuer stark erweitert. Hier spielt die Technik eine wichtige Rolle, kleine Mosaiksteinchen dauerhaft auf Fliesenplatten anzubringen, die - je nach Verwendungszweck - die unterschiedlichsten Formen und Größen annehmen können.

Die Muster der variantenreichen Mosaike liegen zwischen klassisch und kreativ, verwendet werden althergebrachte wie auch moderne Materialien: Kieselsteine, Bruchsteine, Natursteine und edle, schon in der Antike geschätzte Steine wie Marmor, Travertin, Schiefer, Limestone, Onyx und Jade. Das angebotene handverlesene Mosaik ist sorgfältig nach Größe, Höhe und Farbe selektiert und auf Netze vorverlegt, um die Verarbeitung dieser exklusiven Ware zu vereinfachen. Dementsprechend breit gefächert sind die Verwendungsarten der Mosaikfliesen: Sie können als Naturstein Fliesen den Boden bedecken, als Design Fliesen oder Dekor Fliesen eingestreut sein. Sie können genauso als Küchen Fliesen, Sauna Fliesen oder Bad Fliesen die Wände und Fußböden veredeln.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Da die Rita Sibbe Collection ein weltweites Netz von Zulieferern aufgebaut hat und die Waren selbst importiert werden, sind die Konditionen zudem sehr günstig.

Collection Rita Sibbe
Rita Sibbe
Karl-Friedrich-Friesen-Str. 13
Herne
info@stein-mosaik.de
0700- 9444.2525

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rita Sibbe , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2191 Zeichen. Als Spam melden