Von Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR

Willkommen bei Lampenwelt von Elektro1a.de Zu einem perfekten Wohnklima gehört die richtige Beleuchtung, denn gutes Licht sorgt nicht nur für die passende Atmosphäre - es ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden. Unser Onlineshop für Lampen und Leuchten ist diesem Gedanken verpflichtet und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchten aller Art. Egal, ob Sie Wohnraumleuchten, Aussenleuchten, LED Lampen oder Einbauleuchten suchen: Wir sorgen für die richtige Helligkeit in jedem Raum und helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer individuellen Beleuchtungsfragen, denn Licht muss viele Aufgaben im Haus- und Wohnbereich erfüllen. Mit der richtigen Planung und der Kombination geeigneter Leuchtmittel erzielen Sie dabei überzeugende Ergebnisse, die nicht nur für gutes Licht sorgen, sondern auch dekorative Aufgaben erfüllen, denn die richtigen Lampen oder Leuchten sind fast immer auch ein Highlight bei der Wohnraumgestaltung.\r\n
Thumb Weltneuheit "Wand-und Bodenleuchte Up/Down" jetzt auch im Internet bei elektro1a erhältlich Der auf Lampen und Leuchten aller Art spezialisierte Online-Händler elektro1a hat sein Sortiment um eine technische Weltneuheit erweitert und bietet nun mit der "LED Wand- und Bodenleuchte Up/Down" eine Einbauleuchte an, die nicht eingebaut werden muss. Was paradox klingt, lässt sich mit der extrem flachen High Efficiency-LED-Technik des Produkts leicht erklären. Diese macht nämlich in Verbindung mit einem speziellen Aufbauring keine Einbautiefe erforderlich und somit sind die Anwendungsmöglichkeiten schier unendlich. Die Leuchte lässt sich an der Decke, unter Hängeschränken und Regalborden, an der Wand oder auch auf dem Boden im Handumdrehen anbringen, indem man sie mit nur zwei Schrauben montiert und die Stromzufuhr mit dem dazu gehörigen 1 mm dünnen Klingeldraht sichert. Ein weiterer Clou der Up/Down-Leuchte ist ihr geringer Stromverbrauch und die damit verbundene lange Lebensdauer. Im Vergleich zu einer konventionellen Glühlampe spart sie 90 Prozent Energie ein und erreicht daher eine maximale Betriebszeit von 50.000 Stunden. Eine Leistung, für die das Produkt mit dem Focus Energy Silber ausgezeichnet wurde - und da auch das Design der Einbauleuchte zeitgemäß modern und stylish ist, folgte mit der Verleihung des diesjährigen iF product design award noch eine weitere Anerkennung. So hat der seit einigen Jahren im Internet tätige Licht-Profi elektro1a wieder einmal unter Beweis gestellt, dass er seinen Internet-Kunden nicht nur eine riesige Auswahl an Lampen und Leuchten zu günstigen Preisen bei gleichzeitig hoher Beratungsqualität bietet, sondern auch sein Angebot beständig aktualisiert. Bei der Pflege und Erweiterung des Sortiments legt das Unternehmen nicht nur besonderes Gewicht auf technische Neuentwicklungen, sondern ist außerdem im Sinne des Umweltschutzes bemüht, die Produktpalette nach den Kriterien der Wirtschaftlichkeit und eines möglichst geringen Stromverbrauchs zusammen zu stellen. Erwähnenswert ist auch der Service: elektro1a bietet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung, auf alle Produkte 2 Jahre Garantie und Rückgaberecht mit Geld zurück-Zusicherung. Beratung und Kauf unter www.elektro1a.de Kontakt: Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR Duisburger Str. 304 45478 Mühlheim an der Ruhr Tel.: 0208/3027266 Fax: 0208/3027132 E-Mail: verkauf@elektro1a.de Internet: www.elektro1a.de Rainer Fox und Michael Vanscheidt GbR Michael Vanscheidt Duisburger Str. 304 45478 Mühlheim an der Ruhr verkauf@elektro1a.de 0208/3027266 http://www.elektro1a.de