info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AD2ONE GROUP |

AD2ONE vermarktet lastminute.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites. lastminute.de gehört zu lastminute. ...

München, 18. August 2010__ AD2ONE vermarktet ab sofort die Reise- und Freizeit-Website lastminute.de. Mit dem Neuzugang erweitert AD2ONE, der global agierende Online-Vermarkter, sein Portfolio an touristischen Websites.

lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas führender unabhängiger Reise- und Freizeit-Website, und bietet eine umfassende Produktpalette von Pauschalreisen über Hotels, Städtereisen, Flug bis hin zu Erlebnissen wie Edge of Space Flug oder Tickets für den Louvre. Somit ist lastminute.de mit einer interessanten Zielgruppe und einer Vielzahl an Werbeformen, Sponsoring- und Integrationsmöglichkeiten eine attraktive Plattform für Werbetreibende.

AD2ONE übernimmt die Vermarktung an Media-Agenturen, während das lastminute.de Inhouse Sales Team weiterhin die direkten und touristischen Partner betreut. AD2ONEs Erfolgsstrategie ist es, ihre Brand-Sales Manager direkt vor Ort einzusetzen. Dort arbeiten sie dann unmittelbar und gemeinsam mit den Publishern an neuen und innovativen Vermarktungsmöglichkeiten.

"lastminute.de wendet sich mit einer großen Produktvielfalt an eine für viele Werbetreibende hochinteressante Zielgruppe. Wir sorgen nun für die perfekte Vermarktung der Online-Werbeplätze auf der beliebten Reise- und Freizeit-Website an Media-Agenturen", sagt Dirk Limburg, Managing Director von AD2ONE Deutschland. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und deren zukünftige Erfolge."

Patrick Feil, Geschäftsführer von lastminute.de: "Neben dem Verkauf von Reise- und Freizeit-Produkten ist auch der Verkauf von Medialeistung ein wichtiger Geschäftsbereich für uns. Zusätzlich zu klassischen Werbeflächen bieten wir daher auch innovative Werbefomen - all das soll nun noch effektiver durch die Unterstützung von Ad2ONE vermarktet werden."

Über lastminute.de
lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.





AD2ONE GROUP
Dirk Limburg
Leopoldstrasse 50/II
80802 München
+49 89 38 02 66 62

www.ad2onegroup.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2776 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AD2ONE GROUP lesen:

AD2ONE GROUP | 13.09.2010

AD2ONE gewinnt Spiele-Website Miniclip.com als Kunden

München, 13. September 2010__ AD2ONE, die Münchner Vermarktungs-Experten, übernehmen ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. Mit Miniclip.com hat AD2ONE bereits die zweite Entertainment Websi...
AD2ONE GROUP | 08.06.2010

Daniel Fernges wird Senior Sales Manager bei AD2ONE

Düsseldorf/München, 8. Juni 2010__ Ab sofort verstärkt Daniel Fernges das Team von AD2ONE Deutschland, dem globalen Vermarkter für professionelle Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Der 35-Jährige Diplom-Kaufmann wird als...
AD2ONE GROUP | 22.04.2010

AD2ONE und Ryanair wollen gemeinsam hoch hinaus

München, 22. April 2010__ "Klotzen nicht kleckern!" ist die Devise bei der eben eröffneten deutschen Repräsentanz der AD2ONE Group: Die Münchner übernehmen ab sofort die Vermarktung der Website von Ryanair Deutschland (www.ryanair.com/de). Onlin...