info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HTC - Niederlassung Germany |

HTC startet die HTC Experience Tour in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In 11 deutschen Städten erleben Endkonsumenten die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit Vodafone als Kooperationspartner


ie HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.\r\n

München / Frankfurt, 16. August 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und lädt Endkonsumenten wie Fachhändler dazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. Außerdem zeigt HTC mit dem Experience Ball einmal mehr, wie Technik und Innovationen perfekt im Einklang stehen: So erwarten den Besucher im Inneren des Balls interaktive Projektionssysteme und eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die die HTC Smartphone-Welt auf intuitive und unterhaltsame Art und Weise erfahrbar machen. Animierte Filme und interaktive Gestaltungselemente, wie das Zeichnen von Doodles, machen die HTC Experience für die Besucher erlebbar, die durch HTC Sense verwirklicht wird. Natürlich stehen auch alle aktuellen Android 2.2- und Windows Phone-Smartphones, wie z.B. HTC Desire oder HTC HD2, zum Ausprobieren bereit.

Als Kooperationspartner in Deutschland ist Vodafone mit von der Partie und hält während des Promotion-Zeitraums ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot für das HTC Legend in den umliegenden Vodafone-Shops bereit: In Kombination mit dem "SuperFlat Internet"-Tarif bietet Vodafone das stylische Design-Smartphone von HTC für 10 Euro an. Begleitet wird die Tour von einer PR- und Media-Kampagne. So wird z.B. in jeder Stadt in den jeweiligen Print- und Online-Medien sowie im Radio auf die HTC Experience Tour aufmerksam gemacht. Außerdem nutzt HTC das offizielle HTC Facebook-Profil als Tourblog, in dem die HTC-Promotoren sowie Besucher des HTC Experience Ball live und in Echtzeit von der Tour berichten. "Die HTC Experience Tour ist ein wichtiger Schritt für uns, enger mit Endkonsumenten in Kontakt zu treten und unsere Marke regional gezielt weiter zu stärken", erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. "Durch dieses weltweit einzigartige Promotion Tool des HTC Experience Ball setzen wir als Innovations- und Technologieführer auch im Promotion-Bereich neue Akzente."

HTC Reise-Gewinnspiel
Neben den aktuellen HTC Smartphones und interaktiven Technik- und Gestaltungselementen haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Dem glücklichen Gewinner winkt eine Reise, mehr Informationen erhalten Interessenten im HTC Experience Ball.

Tourdaten des HTC Experience Balls in Deutschland
Zeitraum: 24.08. bis 15.09.2010
Öffnungszeiten für Endkonsumenten: 12.00 - 19.00 Uhr

Datum Stadt Standort
24. Aug Hamburg Spielbudenplatz
26. Aug Kiel Bahnhofsvorplatz
28. Aug Düsseldorf Bahnhofsvorplatz
30. Aug Köln Mediapark
01. Sep Leipzig Burgplatz
04. Sep Berlin Ballonplatz
06. Sep München Olympiapark
08. Sep Mannheim Marktplatz
10. Sep Frankfurt Konstabler Wache
13. Sep Stuttgart Kronprinzplatz
15. Sep Nürnberg Jakobsplatz




HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com



Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://www.trademarkpr.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3347 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HTC - Niederlassung Germany


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HTC - Niederlassung Germany lesen:

HTC - Niederlassung Germany | 11.08.2011

HTC und Beats by Dr. Dre starten eine neue Ära bei Mobile Audio

Frankfurt, 11. August 2011 - Die HTC Corporation, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit und ein damit einhergeh...
HTC - Niederlassung Germany | 21.07.2011

Mit HTC diesen Sommer Fluggutscheine sichern: HTC ChaCha und HTC Salsa lassen Smartphone-Fans abheben

Frankfurt, 21. Juli 2011 - Über den Wolken muss die Freude wohl grenzenlos sein - zumindest für diejenigen, die Besitzer eines HTC Social Media-Smartphones sind. Denn wer ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18. Juli bis 30. September 2011...
HTC - Niederlassung Germany | 06.07.2011