info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marketingcontor |

Seminar auf Juist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Verkaufstraining: Neue Ergebnisse durch neues Denken


Schon zum sechzehnten Mal geht die Firma marketingcontor mit ihren Seminarteilnehmern auf die Insel. Vom 05.-07. November 2010 dreht sich auf der Nordseeinsel Juist alles ums Thema Verkaufen.
Geschäftlicher Erfolg ist weniger von den gegebenen Umständen abhängig, als von der Nutzung und Darstellung der vorhandenen Resourcen. Insofern sind Unternehmer, Freiberufler, Vertriebler und Kundendienstler verantwortlich für die Ausrichtung und Wahrnehmung des eigenen Angebotes im Markt.

Erfolgreiches Verkaufen wiederum wird häufig als das Ergebnis diverser Fähigkeiten gesehen, die in unzähligen Veranstaltungen trainiert werden können. Dennoch stößt auch der bestens ausgebildete Verkäufer immer wieder an Grenzen seiner Möglichkeiten. Diese sind zum großen Teil durch das eigene Denken gesetzt.
Den eigenen Grenzen auf die Spur kommen und sie gegebenenfalls zu überarbeiten, ist Ziel dieses contextuellen Trainings während des Seminars. Das Seminar wendet sich an erfolgreiche Verkäufer, Freiberufler und Unternehmer, die ihre Möglichkeiten erweitern wollen ebenso wie an Einsteiger, die ihren Erfolg von Anfang an genießen wollen.


Termin: 05. bis 07. November 2010
Veranstaltungsort: Insel Juist
Kosten: 780,- Euro inkl. Verpflegung (zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Leitung: Thomas Suermann und Armin Sternberg
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen

Weitere Informationen:
marketingcontor
0421-43310670
www.marketingcontor.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Mengkowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1461 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marketingcontor

marketingcontor ist eine Agentur für zielführende Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg vom Marketingkonzept bis zur Maßnahmenumsetzung - und das für jeden Kunden mit individuellen und maßgeschneiderten Kommunikationsstrategien.

Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marketingcontor lesen:

marketingcontor | 10.01.2011

Vertriebskonferenz im Speicherhafen/Port 6 findet immer größeren Zulauf

Die im 4-wöchentlichen Rhythmus in der Überseestadt stattfindende Konferenz für Unternehmer und Vertriebler, initiiert von den Firmen Suermann Sales Consulting und marketingcontor, findet immer mehr Zulauf. In den frühen Abendstunden werden hier ...