info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
rc:com - Agentur für frische Kommunikation |

Kurioses und Unglaubliches rund ums runde Leder - Fussball rekordverdächtig

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Fußballfans aufgepasst: Auf www.fussball-rekorde.de findet sich allerlei Interessantes und Wissenswertes sowie zahlreiche Geschichten und Anekdoten zum Schmunzeln für alle Freunde des runden Leders. ...

Fußballfans aufgepasst: Auf www.fussball-rekorde.de findet sich allerlei Interessantes und Wissenswertes sowie zahlreiche Geschichten und Anekdoten zum Schmunzeln für alle Freunde des runden Leders. Dabei ist es egal, ob man schon ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Zahlen und Daten ist oder einfach nur nach einem bestimmten Fakt sucht - auf diesem unvergleichlichen Sammelsurium wird jeder fündig.

Oder wussten Sie, wer die meisten Tore bei Europameisterschaften schoss? Wer hätte nach der miserablen Vorstellung der "Equipe Tricolore" bei der Weltmeisterschaft in Südafrika gedacht, dass es mit Michel Platini ausgerechnet ein französischer Spieler ist, der den ersten Rang belegt.
Und wer weiß schon aus dem Stehgreif, welche Spiele zu den torreichsten der Historie zählen? Auch hier waren wieder die Franzosen beteiligt, allerdings unterlagen sie 1950 dem Team Jugoslawiens mit 4:5.

Auch Aktuelles rund um die WM 2010 sowie laufend aktualisiertes zu den Rubriken "Transfers" oder "Traumtore" gibt es auf http://www.fussball-rekorde.de nachzulesen.
Dabei wird hervorragend die Verbindung geschaffen zwischen Text und Video. So kann man sich bereits vorab anschauen, ob der nächste Einkauf des Lieblingsvereins ein Volltreffer wird oder die Millionen besser anders investiert worden wären.

Nicht vergessen wurden natürlich auch die peinlichsten verbalen Ausrutscher aus dem Munde der Fußballprofis. Denn so legendäre Sprüche wie "Mailand oder Madrid - hauptsache Italien" oder "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" gehören zu den Klassikern und sind ein Renner an jedem Stammtisch.
Wer hier noch seine letzten Lücken füllen möchte, findet auf http://www.fussball-rekorde.de beispielsweise das ulimative eBook mit den besten Sprüchen aus der Fußballgeschichte.

Also Fußballfans: Reinschauen, durchklicken und schmunzeln!



rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Markus Coenen
Von Galen Strasse 150
41236
Mönchengladbach
pr@gute-werbung-machen.de
0700 48474847
http://www.ebook-shop.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Coenen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: rc:com - Agentur für frische Kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von rc:com - Agentur für frische Kommunikation lesen:

rc:com - Agentur für frische Kommunikation | 06.09.2010

Die besten digitalen Ratgeber für fast jede Lebenslage

Wie finde ich eine geeignete Diät ohne Jojo-Effekt? Wie kann ich beim Pokern meinen Gegner durchschauen? Wie rette ich meine Beziehung? Diese und weitere Fragen stellen sich jeden Tag viele Männer und Frauen. Da bleibt nur noch eine Frage offen: Wo...
rc:com - Agentur für frische Kommunikation | 06.09.2010

Das Lustigste und Kultigste aus 132,78 Jahren Fernsehen

"Lachen ist die beste Medizin" ist die wohl älteste Volksweisheit. Und das Fernsehen ist das Medium, das hierfür fast rund um die Uhr mit Comedyserien, Sketchen, Shows und den größten Comedians des Landes ein umfassendes Programm bereit hält. E...
rc:com - Agentur für frische Kommunikation | 06.09.2010

Katzen - Der süßeste Freund des Menschen

Große Kulleraugen, ein weiches Fell und immer bedürftig nach Liebkosungen und Streicheleinheiten - Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren. Zwar sind die meisten eher lernunfreudig und benötigen viel Pflege, trotzdem gibt es für einen Katz...