affilinet neuer Partner von primacall

Von primacall GmbH

primacall startet ab August neues Partnernetzwerk

Thumb Um sich bei der großen Vielfalt des Online-Marketings im Netz wirkungsvoll durchzusetzen, braucht man einen starken Affiliate-Partner. Seit Anfang August nutzt primacall neben dem Zanox-Partnerprogramm auch das leistungsstarke Affiliate-Netzwerk von affilinet. Kern des Angebots ist ein Netzwerk von ca. 450.000 Affiliate-Websites. Mit der Plattform schafft das Unternehmen eine überregionale Marketing-Lösung für den On- und Offline-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. primacall Werbepartner erhalten bis zu 120 Euro Provision. Jeder Online-Anbieter, ob Privatperson oder Großunternehmen, hat die Möglichkeit, sich für das Partnerprogramm kostenlos und unverbindlich anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung kann der Publisher aus den unterschiedlichsten primacall Werbemitteln vom Textlink bis zum Skyscraper auswählen und auf der eigenen Website einbinden. Bei jedem Klick auf die primacall-Banner mit anschließender Bestellung eines primacall-Tarifs erhält der Publisher eine Provision von primacall. Bestellt ein Kunde über diesen Bannerlink beispielsweise den „prima mobile flat voip“-Tarif, erhält der Publisher eine Provision von 120 Euro. Und das ganz ohne zusätzlichen Aufwand. Weitere Infos zu primacall und dem primacall Partnerprogramm gibt es unter: www.primacall.info/de/partnerprogramm.