info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pilardio |

Jasmin Waldmann von Pilardio frühstückt bei RTL

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Pilardio-Initiatorin Jasmin Waldmann zeigte vor kurzem auf RTL, wie Fitness und Gesundheit zusammenhängen und schon bei der Wahl des Frühstücks beginnen.


Die Pilardio-Initiatorin Jasmin Waldmann zeigte vor kurzem auf RTL, wie Fitness und Gesundheit zusammenhängen und schon bei der Wahl des Frühstücks beginnen.\r\n

Jasmin Waldmann, bekannt aus Funk und Fernsehen, ist die Begründerin von Pilardio. Das neueste Fitnesskonzept wird schon in einigen Fitnessclubs, Fitnessstudios und Wellnessanlagen als Gruppentraining oder auch als Personal-Training angeboten.

Als Gesundheits- und Bewegungsexpertin war Jasmin Waldmann vor kurzem zu Gast bei RTL in der Morgensendung "Punkt 6", die von Montag bis Freitag ab jeweils 6 Uhr ausgestrahlt wird. In der ersten Nachrichtensendung des Tages werden aktuelle Neuigkeiten veröffentlicht, aber auch Servicethemen besprochen.

In der aktuellen Sendung ging es thematisch um einen Wettbewerb zum "besten Frühstück", mit dem man gesund, munter und zielstrebig in den Tag startet. Dieses sollte, laut Meinung der Expertin, "gesund, energiereich, lang sättigend und zugleich ausgewogen sein". Zur Wahl standen dabei Frühstücksmenüs aus Deutschland, England, Frankreich und der USA. Jeder Teilnehmer bereitete ein landestypisches Frühstück vor. Jasmin Waldmann überwachte die Zubereitung auf den Einsatz von Produkten, die scheinbar "nebenher" mit verwendet wurden (z.B. Butter oder Öl) und somit weitere Kalorien versteckten. Aber auch der Zucker-, Mineralien-, Cholesterin- und Proteinanteil sowie die enthaltenen Vitamine wurden beachtet. Die Personaltrainerin und Ernährungsexpertin probierte die jeweiligen Frühstücksmenüs und bewertete sie nach den Pilardio-Prinzipien: gesund, abwechslungsreich, kalorienarm.

Deutschland trat gegen die USA und Frankreich gegen England an. Jasmin Waldmann prüfte die Speisen nach Geschmack, Energiegehalt, Sättigungsdauer und Gesundheitsgrad, aber auch der Optik. "Knapp gewonnen hat Deutschland. Die Teilnehmerin aus Deutschland kochte am gesündesten. Bei ihrem Frühstücksmenü waren viele Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe enthalten; es lag eine gute biologische Wertigkeit vor: gehaltvoll an Eiweiß, geringerer Fettanteil als bei den anderen Frühstücken und keine Verwendung von Industriezucker. Somit schnitt dieses Frühstück insgesamt am besten ab."

Auch für das Fitnesskonzept Pilardio gilt: "Abwechslungsreich, gesund und individuell soll das Training sein. Die Wirkung ist wie bei einem guten Frühstück: Pilardio sorgt für mehr Energie, ein besseres Fitnesslevel sowie Spaß und gute Laune für den Tag."

Interessierte, Betreiber von Fitnessclubs, Fitnessstudios oder Wellnessanlagen sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann oder ihrer Assistentin Claudia Alfideo per E-Mail (jasmin@pilardio.de, claudia@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen. Informationen über Pilardio sind im Internet unter http://www.pilardio.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
397 Wörter, 2.994 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio



Pilardio
Jasmin Waldmann
Postfach 60 09 07
50689 Köln
+49 (0) 221 99 38 19 10

http://www.pilardio.de



Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189
Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3411 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pilardio lesen:

Pilardio | 03.08.2011

Maritime Fitness: Pilardio-Woche vom 8. bis 12. August am Timmendorfer Strand

Pilardio - das ist Pilates plus Cardio. Das Trendworkout kombiniert kräftigende Pilatesübungen mit schnellen Ausdauerelementen. Die permanente Bewegung zu heißen Beats bringt den Körper so richtig in Schwung. Entwickelt hat das innovative Workout...
Pilardio | 26.11.2010

Pilardio: Jasmin Waldmann ist Covergirl der aktuellen "Trainer" Ausgabe

Trainer, eines der führenden Fachmagazine für Instruktoren, Trainer und Bereichsleiter von Fitnessclubs sowie gern genutztes Publikationsmedium von Herstellern und Vertreibern von Fitnessgeräten, Sportbekleidung, Ernährungs- und Aerobiczubehör, ...
Pilardio | 25.10.2010

Das erfolgreiche Fitnesskonzept Pilardio zum Kennenlernen

Pilardio, der Senkrechtstarter in Sachen Fitness, wird im Herbst in mehreren deutschen Städten vorgestellt. Dazu startet Jasmin Waldmann, die Begründerin von Pilardio, ab dem 06. November zu einer Rundreise durch die Republik. Längst sind sich Deu...