Ihr Webshop auf dem iPhone

Von plentySystems GmbH

Das iPhone von Apple ist vor allem bei gebildeten und wohlhabenden Konsumenten beliebt. Und die nutzen das Multimediagerät immer häufiger für Einkäufe. Die Firma plentySystems hat für ihre Software Plattform plentyMarkets mehrere Innovationen entwickelt.

Ihr Webshop auf dem iPhone - Die Firma plentySystems hat für ihre Software Plattform plentyMarkets mehrere Innovationen entwickelt. Eine davon ist die Anbindung an Shopgate. Shopgate ist der erste Marktplatz, der speziell auf die Möglichkeiten des mobilen Einkaufens ausgerichtet ist. \r\n
Thumb Eine davon ist die Anbindung an Shopgate. Shopgate ist der erste Marktplatz, der speziell auf die Möglichkeiten des mobilen Einkaufens ausgerichtet ist. Damit stehen die Artikel der plentyMarkets-User auf einem zentralen Marktplatz über ein App für das iPhone. Der Einkauf ist genauso einfach und schnell wie beim plentyMarket-Shop am Bildschirm daheim: Ware in den Einkaufskorb, zur Kasse, Zahlweise und Daten angeben - fertig. Damit können die plentyMarkets User viele neue Kunden gewinnen, die spontan und mobil einkaufen wollen - iPhone-Besitzer gelten als kaufkräftig und kauffreudig. Die Integration von Shopgate in der Version 4.3 von plentyMarkets bietet auch für den Shopbetreiber viel Komfort: Er kann wählen, welche Produkte wie groß dargestellt werden, sein Logo wird gezeigt und vieles mehr. Dabei erscheint sein Shop für den Käufer eigenständig. Weil Shopgate voll in plentyMarkets integriert ist, läuft die gesamte Warenwirtschaft wie gewohnt zentral. Hintergrund: Mit plentyMarkets können Online-Händler ihr gesamtes eBusiness automatisiert und in Echtzeit managen. Über 1500 Unternehmen vertrauen bereits auf plentyMarkets. Die Software kann 30 Tage gratis getestet werden. plentySystems GmbH Steffen Griesel Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel info@plentysystems.de 0 561 - 50 656 100 http://www.plentysystems.de