PR COMMANDER GmbH |

"Gefällt mir"

AMC-Fanpage startet auf Facebook

AMC ist jetzt auf Facebook! \r\n

Bingen, 16. August 2010, 14:08 Uhr - seit diesem Zeitpunkt ist die Fanpage der Alfa Metalcraft Corporation (AMC) auf Facebook online. Auf den Profilseiten informiert der Hersteller des AMC-Multigarsystems über die Besonderheiten seiner Gar- und Serviereinheiten. Weitere Themen: die Vision und das Unternehmen.

"Fans" und Interessierte erhalten nützliche Ernährungstipps und können sich beim Kochen von den Rezeptideen der AMC inspirieren lassen sowie einzelne Beiträge kommentieren.

Das AMC-Multigarsystem ermöglicht das Garen, Braten, Schnellgaren, Schnellbraten, Backen und Überbacken ohne den Zusatz von Wasser und Fett. Getreu dem Motto "Besser essen. Besser leben. Mit AMC." ist dieses System der ideale Partner auf dem Weg zu einem ernährungs- und figurbewussten Lebensstil.

Das Unternehmen AMC engagiert sich seit seiner Gründung im Jahre 1963 für eine neue Esskultur zu Gunsten von mehr Genuss, Gesundheit und Lebensqualität. Heute steht die AMC für beste Qualität, ein erfolgreiches Vertriebssystem und hochwertige Gar- und Serviereinheiten aus Edelstahl. Rund 18.000 Mitarbeiter sind mittlerweile in Produktion, Vertrieb, Forschung und Verwaltung für die AMC tätig, 3.500 allein in Deutschland. Über 10 Millionen Kunden, mehr als 2,7 Millionen in der Bundesrepublik, sind überzeugt.

PR COMMANDER GmbH
Serap Oflazoglu
Schwachhauser Heerstraße 57

www.prcommander.de

Pressekontakt:
PR COMMANDER
Serap Oflazoglu
Schwachhauser Heerstraße 57
co@prcommander.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Serap Oflazoglu, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1592 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PR COMMANDER GmbH lesen:

PR COMMANDER GmbH | 10.01.2011

Fit und entspannt ins neue Jahr mit den Thermomix Wohlfühl-Wochen 2011

Ab sofort zwei Monate rundum wohlfühlen mit den Thermomix "Wohlfühl-Wochen" vom 01.01. bis 28.02 2011! Mit einem ausgewogenen Mix aus gesunder Ernährung, individueller Fitness und entspannender Wellness werden Körper und Seele spielend leicht in ...