Das LAJOLI Schönheitsinstitut bindet den neuen KosmetikOnlineShop von REVIDERM für Wirkstoffkosmetik und Make-up ein

Von LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld

Jetzt kann man die hochwertige Wirkstoffkosmetik von REVIDERM und die Make-up-Produkte des Starvisagisten HORST KIRCHBERGER, die es sonst nur direkt in exklusiven Kosmetikinstituten, wie dem Schönheitsinstitut LAJOLI gab, auch online über LAJOLI kaufen.

Das LAJOLI Schönheitsinstitut bindet in Zusammenarbeit mit REVIDERM den neuen KosmetikOnlineShop auf seiner Webseite ein. Damit ist es jetzt jedem möglich, der Wert auf eine exklusive Kosmetikpflege und Anti-Age legt, die sehr hochwertige Wirkstoffkosmetik von REVIDERM auch online zu kaufen. Diese Marke gab es bisher ausschließlich in ausgewählten Kosmetikinstituten, wie LAJOLI. Als weiteres Highlight ist im OnlineShop die Make-up-Serie des Starvisagisten HORST KIRCHBERGER zu finden. \r\n
Thumb Das LAJOLI Schönheitsinstitut, welches sich auf Conture®-/Permanent Make-up und auf exklusive und hochwertige Anti-Age-Kosmetikbehandlungen (wie z.B. Mikrodermabrasion & Ultraschall) spezialisiert hat, bindet in Zusammenarbeit mit REVIDERM den neuen KosmetikOnlineShop für Wirkstoffkosmetik und Make-up auf seiner Webseite ein. Damit ist es jetzt jedem möglich, der Wert auf eine exklusive Kosmetikpflege und Anti-Age legt, die sehr hochwertige Wirkstoffkosmetik von REVIDERM zu kaufen. Diese Marke gab es bisher ausschließlich in ausgewählten Kosmetikinstituten. Wie oft merkt man (Frau) kurz vor dem Urlaub oder auf der Geschäftsreise, dass die Tagespflege, der Sonnenschutz oder das hochwertige Hyaluronkonzentrat aufgebraucht ist und hat nicht mehr die Zeit bei LAJOLI vorbeizuschauen. In diesem Fall ist es jetzt möglich, die Produkte schnell und unkompliziert über die Webseite von LAJOLI (www.lajoli.de) im KosmetikOnlineShop nachzuordern. Natürlich sollte immer die Beratung der Fachkosmetikerin im LAJOLI Schönheitsinstitut vorgezogen werden, denn sie kennt die edlen Essenzen und Produkte genau und kann so die optimale und individuelle Pflege für die jeweilige Haut zusammenzustellen. Des Weiteren können im OnlineShop jetzt auch die exklusiven Make-up Produkte des Starvisagisten HORST KIRCHBERGER bestellt werden. derzeitige Produkte im KosmetikOnlineShop: http://www.lajoli.de/rewrite/kosmetikonlineshop.php cellucur: Die Produktserie cellucur wurde gezielt zur Unterstützung der pflegebedürftigen Haut entwickelt und stellt eine ergänzende Pflegelinie im REVIDERM-System dar. Die Philosophie dieser Produktserie vereint innovatives Kosmetikwissen und medizinische Erkenntnisse in der Hautpflege. Daraus entwickelte sich der Begriff "cosmeceutical" [kos"mesjutikal]. Wichtig ist, dass die Abstimmung der Pflege unter Berücksichtigung von Hautbedürfnis , Hauttyp und Jahreszeit erfolgt. Im Zentrum diese Pflegeserie steht die Methode der Mikrodermabrasion. Sehr gute Erfolge können u. a. bei der Behandlung von reifer, stoffwechselmüder Haut, lichtgeschädigter Haut, Unreinheiten, Narben, Striae (Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen) und Cellulite erreicht werden. REVIDERM Skin Care: Alle Produkte aus dem REVIDERM Skin Care Programm werden auf Basis aktueller Forschungsergebnisse aus Medizin und Kosmetik entwickelt. Das Bestreben von REVIDERM ist, moderne Wissenschaft mit den Kräften der Natur in Einklang zu bringen. Mit Skin Care ist es REVIDERM gelungen, hautidentische Wirkstoffe mit hautaktiven Vitaminen, Fruchtsäuren und Enzymen optimal aufeinander abzustimmen. Dieses perfekte Zusammenspiel sorgt für die hohe Wirksamkeit aller REVIDERM-Produkte. Die REVIDERM Skin Care Kosmetikserie beinhaltet über 30 Pflege- und Spezialprodukte für Gesicht und Körper. Durch die individuelle Zusammenstellung der Produkte werden die spezifischen Bedürfnisse der Haut gezielt berücksichtigt. premium skindesign 4D: Luxus & Glamour für Ihre Haut ... In diese Premium Kosmetikpflegeserie kombiniert REVIDERM die visionären Kreationen der kosmetischen Wirkstoffforschung mit den aktuellsten Erkenntnissen der Dermatologie in Verbindung mit luxuriösen Inhaltsstoffen. Es handelt sich hier um eine High Performance Pflege bei der die leistungsstarke 4D-Technologie mit dem Wirkstoffkomplex AGF (Anti-Glycation Formula) kombiniert und zusammen mit edlen Essenzen wie Arganöl und Seidenproteinen in die Cremegrundlage DMS eingebettet wurde. AGF stoppt die Verzuckerung (nach neuesten medizinischen Erkenntnissen ist die fortschreitende Verzuckerung des Bindegewebes "Glycation" neben den bekannten freien Radikalen einer der entscheidenden Faktoren für die Hautalterung) und schützt die hauteigenen Fasern aus Collagen und Elastin vor der Erstarrung. Sicher vor Verzuckerungsstoffen, behält die Haut ihre Geschmeidigkeit. premium skindesign 4D greift also präventiv ein und hemmt wirkungsvoll die Reaktionskette der Verzuckerung. HORST KIRCHBERGER Make-up Der Starvisagist HORST KIRCHBERGER entwickelte 1997 eine eigene Make-up Linie unter seinem Namen, die in führenden Kosmetikinstituten in Deutschland, in Österreich, in den Beneluxländern und in der Schweiz zu finden ist. Sein Credo: Die Natürlichkeit einer Frau zu unterstreichen und dem Gesicht ein stimmiges Ganzes zu verleihen. Die exklusive und selektive Kosmetikmarke HORST KIRCHBERGER zeichnet sich durch ein exzellent aufeinander abgestimmtes Produktsortiment aus, welches durch innovative Produktneuheiten - angelehnt an internationale Trends stets erweitert wird. LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld Nico Leja Theekamp 5a 22869 Schenefeld / Hamburg Info@lajoli.de 040 83980762 http://www.lajoli.de