Nieblichs Currywurst im Westentaschenformat

Von Wolfgang Nieblich

Der Künstler Wolfgang Nieblich veröffentlicht am 4. September seine neueste Kurzgeschichte "Die Currywurst - Das Ferne so nah"

Buchankündigung. Der Berliner Künstler Wolfgang Nieblich veröffentlicht am 4. September "Die Currywurst - das Ferne so nah" mit Fotos von Lothar Hartmann und einem Vorwort von Norbert Stolze. Das Buch im praktischen Westentaschenformat kann online über den Verlag PalmArtPress bezogen werden.\r\n
Thumb Berlin, 17.8.2010 - Im Zentrum von Wolfgang Nieblichs neuester Geschichte stehen 2 Protagonisten, die sich auf dem Weg nach Berlin befinden, der eine zurück nach Hause, die andere auf dem Weg in ein unbekanntes Land. Ein Gespräch unter Reisenden und die verspätete Landung in Berlin-Schönefeld führt beide gemeinsam zum Stuttgarter Platz, wo sie beim Verzehr einer Currywurst schließlich feststellen, dass sie nicht nur die gleiche Reiseroute, sondern auch das gleich Ziel hatten. Die kurzweilige Unterhaltung im Westentaschenformat gibt es ab dem 4. September im Buchhandel, an ausgewählten Berliner Currywurst Buden und natürlich im Verlag PalmArt Press, der Nieblichs Bücher auch online anbietet. Neben der Geschichte des Autors Wolfgang Nieblich machen auch das Vorwort von Norbert Stolze mit dem Titel "Von der Dreifaltigkeit der Currywurst" sowie die Berlin-Fotos von Lothar Hartmann aus den Jahren 1969-71 Appetit auf Currywurst und auf Berlin. Veranstaltungshinweis: Lesung der Autoren Wolfgang Nieblich, Norbert Stolze und Ania Brunn 4. September 2010, 16:00 Uhr Literaturhaus Berlin Kaminzimmer Fasanenstraße 23 10719 Berlin Eintritt: 5 Euro www.literaturhaus-berlin.de Verlags-Kontakt PalmArt Press: www.palmartpress.com www.nieblich.de Wolfgang Nieblich Die Currywurst Das Ferne so nah Preis 4,90 EUR 64 Seiten 18 farbige Abbildungen Hardcover 10 x 8 cm Sprache: Deutsch Illustriert mit Berlin-Fotos von Lothar Hartmann aus der Zeit von 1969-71. Wolfgang Nieblich Wolfgang Nieblich Pfalzburger Str. 19 10719 Berlin 0172 3121220 www.nieblich.de Pressekontakt: NEGSTPRODUCTION PR + Filme die zu Ihnen passen Sophia Stolze Landhausstraße 42 10717 Berlin sophia.stolze@negstproduction.de 030-4978-5633 http://www.negstproduction.de