Agamo.de |

Neue Internet Handels-Plattform

Internet Handels-Plattform Agamo.de ist online

Bundesweit oder im eigenen Wohnort nach Angeboten suchen.

Auf Agamo.de kann man bundesweit, nach Landkreis oder seinem Wohnort nach Angeboten suchen. Viele Produkte werden vor Ort meist günstiger Angeboten, als man diese auf Auktionen im Internet ersteigern muss. Zusätzlich hat man bei vor Ort gekauften Produkten natürlich auch einen besseren Service.

Auf der Handelsplattform Agamo.de können private Anwender und Geschäftsleute Ihre Produkte zum Kauf anbieten und nach Angeboten suchen. Der Unterschied zu vielen anderen Plattformen ist, dass man Produkte zu Festpreisen und auf Verhandlungsbasis anbieten kann. Alle Angebote können also sofort gekauft werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Nutzer bei Onlinestellung der Produkte keine Gebühr entrichten muss. Eine Gebühr fällt nur an, wenn das Produkt erfolgreich verkauft wurde. Zu jedem Produkt können Bilder online gestellt werden.

Sollten Sie keinen Internet Anschluss besitzen, oder Sie kennen sich noch nicht so gut aus, besteht die Möglichkeit einen Ansprechpartner/Reseller, der vor Ort tätig ist, mit der Onlinestellung zu beauftragen. Auch hier fällt keine Gebühr an. Eine Gebühr wird erst fällig, wenn das Produkt erfolgreich verkauft worden ist. Für Geschäftsleute bietet Agamo.de einen Account an

Wer einen Computer und Internet Anschluss besitzt, hat bei Agamo.de die Möglichkeit Haupt- oder Nebenberuflich Verkaufs-Agent (Reseller) zu werden, um damit alle Dienstleistungen von Agamo.de in seiner Region mit einen Vor-Ort-Service anzubieten. Dieser Verkaufs-Agent (Reseller) kann Geschäftsleuten, Freunden, Bekannten, und Anderen helfen Produkte online auf Agamo.de zu verkaufen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Internet-Adresse http://www.agamo.de

Web: http://www.agamo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Salpius, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1713 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Agamo.de lesen:

Agamo.de | 23.05.2004

Agamo erweitert sein Programm

Agamo erweitert sein Programm. Agamo bietet jedem der eine Website hat, einen kostenlosen Online-Shop. Der Online-Shop ist zudem der erste mit einer Biet-Funktion. So können Artikel auch auf Verhandlungsbasis angeboten werden. Der Shop ist einfach i...