On the road: Das Frankfurt City Triathlon-Mobil

Von City Triathlon GmbH

Thumb Das Team von der City Triathlon GmbH ist jetzt aufmerksamkeitsstark und flott im eigenen FCT-Mobil unterwegs. Das schicke, nagelneue Modell vom Caddy Kastenwagen ist eine Leihgabe des Frankfurter Autohaus Schmitt. Die Digitaldruckerei koe48 aus Frankfurt hat die Folien gedruckt und angebracht. Fertig war das FCT-Mobil! Es sieht toll aus, fährt sich super und ist überaus praktisch für unsere Zwecke - zum Beispiel den Transport von 2.500 Badekappen, 7.500 Läuferbeuteln, Bergen von Neopren-Anzügen, den freundlichen FCT-Helfern und was wir derzeit noch so alles von A nach B shutteln. Übrigens: Das Autohaus Schmitt motorisiert uns auch am Wettkampftag. In Form von VIP-Limousinen, einem VW Amarok für den Radstrecken-Rennleiter und Besenfahrzeugen, die als Schlusslichter der Veranstaltung zum Einsatz kommen. Die koe48 sorgt mit Digital- und Textildruck für eine schöne Optik entlang der Strecke. Beide Sponsoren sind am Tag X, dem 5. September, auch aktiv mit jeweils einem fünfköpfigen Triathlon-Team am Start: Mit den Teams VW Amarok und koe48. Wir freuen uns über das tolle Engagement! Über die City Triathlon GmbH Die City Triathlon GmbH wurde 2008 gegründet. Ziel ist es, eine neue große Sportveranstaltung zu etablieren: Den Frankfurt City Triathlon, der für passionierte Triathleten eine Olympische Distanz bietet und für Einsteiger und Freizeitsportler die Jedermann-Distanz. Kopf, Seele und Geschäftsführerin der jungen Company ist die Sport- und Wirtschaftswissenschaftlerin Annette Gasper, die mit viel Leidenschaft, einem engagierten Team und hochkarätigen, motivierten Partnern die Geschicke der City Triathlon GmbH lenkt. Schirmherr der Veranstaltung ist Sportdezernent und Stadtrat Markus Frank. Mehr Infos unter: http://www.frankfurt-city-triathlon.de Herausgeber: City Triathlon GmbH Annette Gasper Heidelberger Landstr. 219 64297 Darmstadt Tel.: 06151 / 78 05 679 Fax: 06151 / 94 39 60 Pressekontakt: Katja Wegner (kw@koe48.de)