info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NKD Vertriebs GmbH |

Cool at school: Mode für den Pausenhof

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Schuloutfits von NKD sind trendig und bringen Farbe in den Alltag


Das richtige Outfit ist für den ersten Schultag mindestens ebenso wichtig wie neue Bücher und Hefte. Es sollte alles mitmachen und trendig aussehen. Außerdem spielt die Qualität eine Rolle. Teuer muss ein Schuloutfit allerdings nicht sein. Das beweist der Textildiscounter NKD, der ab 23. August unter dem Motto „Cool at school“ die Kollektion für das neue Schuljahr bereit hält. Neben modischen Trends setzt NKD auf Qualität und hautfreundliche Materialien wie reine Baumwolle.

Gerade im Teenager-Alter wird Mode immer wichtiger, schließlich kann damit auch ein Lebensgefühl ausgedrückt werden. NKD setzt deshalb mit „Hot & Spicy“ auf eine eigene Marke für Teener, die Trends setzt, ohne das Taschengeldbudget zu sprengen. Die Auswahl ist vielfältig, wie allein schon die Vielzahl an Oberteilen für Girls zeigt. Die Bandbreite reicht von Long-Blusen, Jerseyhängerchen und Tuniken bis hin zu Shirts mit aufwändigen Applikationen oder angesetztem Bolero.

Absolut angesagt ist bei den Girls der „Glam-Rock-Style“. Die auffälligen Shirts mit Totenkopf, Sternen- oder Gitarrenmotiven sind mit viel Nieten, Silberprints oder Strass verziert. Kombiniert werden die meist überlangen Teile mit schmalen Jeans, kurzen Jacken in Lederoptik und farbigen Schals. Apropos Farbe: Beerentöne und Petrol sind zum Schulstart die absoluten Renner. Auch Rot- und Gelbtöne spielen eine Rolle. Ein weiterer Modetrend auf dem Schulhof sind Karos. Sie kommen auf Blusen und Sweatjacken ideal zur Geltung.

Coolness ist für Boys im neuen Schuljahr besonders wichtig. Und die können sie auch in der Mode ausdrücken. Inspiriert vom Motorrad-Sport ist der Biker-Style ein Muss. Rot, Grün, Graumelange und Weiß sind die angesagtesten Farben. Ein echtes Basic darf auch im Herbst nicht fehlen: Kapuzensweatshirts und -jacken. Sie sind teilweise gefüttert und mit Schriftzügen und anderen Motivprints aus der Welt des Sports verziert. Daneben sind auch hier Karos ein großes Thema.

Grundschulkids: Karo ist Trumpf
Bei den Grundschulkids stehen Farben wie Rosa, Violett und Hellblau im Mittelpunkt. Die Herbst-Mode für Mädchen leuchtet in den unterschiedlichsten Nuancen, von knallig bis Pastell. Kombiniert werden die Bonbon-Farben mit neutralem Grau und Anthrazit. Ein Highlight bei den Kids sind farbenfrohe Röcke, die zu bunten Strumpfhosen getragen werden. Das hält nicht nur schön warm, sondern sieht einfach trendy aus. Dazu passen Strickjacken, Westen oder kurze Boleros.

Ob Mädchen- oder Jungenmode: An Karos kommt in diesem Jahr niemand vorbei. Gerade bei den Jungs dreht sich aber auch vieles rund um die Welt des Motorsports. Motorrad- oder Race-Motive zieren Shirts und Pullover und lassen die Herzen kleiner Rennfahrer höher schlagen. Besonders gefragt sind Blautöne, Grün sowie Violett. Aber auch warmes Rot und Orange in Verbindung mit Grau, Schwarz, Weiß oder Khaki liegen im Trend.

Zum neuen Outfit gibt es bei NKD gleich das passende Material für die ersten Schultage. Das Angebot reicht vom Hausaufgabenheft bis hin zum Tintenlöscher und Farbkasten.

Hintergrund:
Timm Rogler
NKD Vertriebs GmbH
Bühlstraße 5-7, 95463 Bindlach
Tel: 09208 / 699-431
Mail: timm.rogler@nkd.de

Web: http://www.nkd.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timm Rogler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NKD Vertriebs GmbH lesen:

NKD Vertriebs GmbH | 08.02.2011

NKD feiert die 1500. Filiale

In den vergangenen Jahren hat NKD die Internationalisierung und Entwicklung zu einer europäischen Marke weiter vorangetrieben. Der Textildiscounter ist inzwischen nicht nur in Deutschland und Österreich vertreten, sondern betreibt auch Filialen in ...
NKD Vertriebs GmbH | 22.09.2010

Das blaue Wunder

Man kann eigentlich nie genug Jeans haben. Gut, dass es NKD gibt. Denn bei der schönen und günstigen Kollektion ist es kein Problem, sich gleich mehrere der begehrten Hosen zu gönnen – am besten in den verschiedensten Ausführungen. Die gerade Va...
NKD Vertriebs GmbH | 23.08.2010

NKD feiert Neueröffnung seines Online-Shops

Die Auswahl im NKD Online-Shop ist ebenso groß wie in den über 1.400 Filialen. Zum Neustart bietet der Online-Shop sogar noch ein bisschen mehr. Bei der Schatzsuche gibt es bis zum 26. August täglich die Chance auf tolle Preise, unter anderem eine...